Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Bei Ebay entdeckt

(1/9) > >>

Stonebrother:
Ohne Worte  ::)

http://cgi.ebay.de/LAPIS-VITALIS-EDELSTEINWASSER-BASIS-WASSERSTEINE_W0QQitemZ300060127183QQihZ020QQcategoryZ8822QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grenzton:
Boah, das hört aber auch nicht auf. ;D
Ich hätte da noch was Gestein zur Herstellung von Fossilienwasser,
da geht dann die über Jahrmillionen gespeicherte Lebensenergie in unseren Körper über und verleiht uns Wohlbefinden und Zufriedenheit im Hirn.  :-X

Gruß Kalle

Stonebrother:
Also Leute,

Wenn Ihr mal wieder Stufen formatiert bitte nicht die Splitter wegschmeißen. Einfach in einem Mörser kleinreiben und als "Zauberpulver gegen jedes Weh Weh" verkloppen.
Mein Gott, Ebay geht mir so was auf den S......ack.
Da kriegst du doch nur noch Müll. Wenn da mal gute Sachen dabei sind, dann sind das "Privatauktionen". Und die enden dann bei astronomischen Preisen.
Muß man schon ganz schön dumm sein, um auf so was reinzufallen.  :P
So, jetzt hab ich meinem Ärger mal Luft gemacht. Ich denke, dem einem oder anderem von euch wird es genau so gehen.

Bis denne - Stefan

Ingo Löffler:
WIEEEEEEEE wir haben aber keine Privatauktionen und die Preise sind auch nicht utopisch und ich hab keinen Schrott  :'( :'(

Aber der Tip mit den Splittern im Mörser ist gut. Aber ansonsten hast du Recht, sowas ist echt ..................................................... ::)

Annett ( Ingos Frau )

Ralf:
Also ich find sowas eher lustig. Wären wir ohne solche Angebote nicht um viele Lacher ärmer ? Schließlich tut das keinem weh und wer´s kauft, naja....... :D
Und Ebay kann ja auch nix dafür, ebenso wenig wie die seriösen Anbieter von Mineralien und Fossilien.
Ebay ist halt der gleichen Entwicklung unterworfen wie die Mineralienbörsen.  Also lasst uns weiter nach " unmoralischen Angeboten " Suchen und herzlich darüber lachen.

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln