Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Bei Ebay entdeckt

<< < (2/9) > >>

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---Also ich find sowas eher lustig.
--- Ende Zitat ---

ich nicht. Das ist Volksverdummung.

*Zynismus ein*
Wasser ist ... Energie? O.k., dann füll das mal in den Tank.
Wasser ist ... Informationsträger? O.k., vergesse CD und DVD, ein Glas Wasser tut's ja auch.
*Zynismus aus*

Aber, selbst wenn ich diesem Eso-Artikeln sehr wohlwollend gegenüberstehen würde: Wird denn jetzt jeder Straßenschotter schon als Edelstein bezeichnet? Z. B. Serpentin (gleicher Anbieter, Artikel-Nummer 300058898120). Leider haben wir keine (juristisch greifbare) Definition für "Edelstein", sonst könnte man dagegen vorgehen.

Gruß
Berthold

Tobi:
Nee, ich kann da auch nicht drüber lachen >:( Mir wird eher schlecht, wenn ich daran denke, dass Menschen daran ernsthaft glauben. Ich glaubte zu wissen, dass wir das Mittelalter seit ca. 500 Jahren hinter uns gelassen haben, aber wenn ich sowas sehe, beschleichen mich leise Zweifel...

Gruß

Grenzton:
Hallo zusammen!
Ich kann mich da nur Ralf's Worten anschliessen, wir sollten weiter nach solchen Sachen ausschau halten und hier alle daran Teil habe lassen!
Allein schon wegen der Lacher!!!

Mit grinsendem Gruß,  Kalle

Maulwurf:
Hallo,
meiner Meinung nach sind Sätze wie ;
Zitat :" Schenken Sie Ihrem Wasser neues Leben und nutzen auch Sie die energetische Information der Edelsteine. " Zitat Ende
überhaupt nicht lustig, weil sie nämlich ernst gemeint sind, sie sind eher ein Zeichen für einen IQ von weit unter 50 beim Käufer und eine ebenso dumme Einstellung beim Verkäufer, auch lässt so ein Schwachsinn an der Schulbildung derjenigen zweifeln , die soetwas in Netz stellen (Ebay)  !!!
Ich finde wenn man jemanden beim Kauf oder Verkauf von solchen Eso-Atikeln erwischt , sollte man ihn oder sie gerichtlich zu einem Kurs in Naturwissenschaften verurteilen !!

M.f.G.
Fabian

guefz:

--- Zitat von: berthold am 13 Dec 06, 08:58 ---Wasser ist ... Energie? O.k., dann füll das mal in den Tank.

--- Ende Zitat ---

Wasser hinter einem Staudamm stellt schon eine ganz ordentliche Ernergie dar, merkst du spätestens wenn der Damm bricht... ;)

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln