Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Bei Ebay entdeckt
Ralf:
Ooochh Mönsch,
ich finds dennoch lustig. Tun wir´s doch in den Bereich Aberglaube. Da gehörts doch auch hin. Ich möcht nicht wissen, wieviele von uns Steinekloppern offen oder insgeheim bestimmte Riten haben oder Handlungen durchführen, immer den gleichen Pulli anziehen, den gleichen Hammer verwenden oder was weiß ich. Lasst doch jedem seinen Glauben.
Was die Verkäufer solcher Sachen angeht, entweder glauben die selbst dran, oder sie nutzen den Glauben Ihrer Käufer. Letzteres macht die Werbung schon seit Jahren. Müsliriegel sind gesund. Kamellen auch, wenn sie nach Orange schmecken. Red Bull verleiht Flügel und die Milchschnitte ist an Gesundheit kaum noch zu toppen. Ist doch alles das selbe.
Dramatisch wird´s dann, wenn offenbare Fälschungen angeboten werden. Wenn also der Serpentin als Epidot beschrieben wird. Oder der bestrahlte Rauchquarz als echt. Dann sollte man einschreiten, und das haben wir hier im Forum ja auch schon erfolgreich gemacht.
Fakt ist, ein seriöser Händler wird solchen Ramsch nicht anbieten. Und an die sollte man sich als Sammler halten.
Ralf
Stonebrother:
Noch so ein Ding. Gefunden bei Hood.de
http://www.hood.de/auction/27528323/tachyon-energie-zelle-marmoriert-chi-lebensenergie.htm
Hat jetzt eigentlich nicht direkt was mit Mineralien zu tun, fands aber trotzdem Interessant.
Tachyonen :o
Total lächerlich. So Glasperlen hat meine Mutti zu Hauff in Ihren Blumentöpfen zur Verschönerung liegen.
Ich dachte immer, das Ihre Blumen kaputt gehen, weil sie die zu wenig gießt. Jetzt weiß ichs, die Pflanzen sind zu hohen Energiekonzentrationen ausgesetzt ;D
MM-Bär:
--- Zitat von: Bernd G. am 13 Dec 06, 18:37 ---ja ist leider wie auf den mineralien und fossilien börsen.
aber das liegt wohl an den unwissenden veranstaltern , oder ?
--- Ende Zitat ---
Moin,
nöö, wenn es so einfach wäre .... das liegt (fast nur) an den Käufern. Wo kein Bedarf/Käufer, da kein Angebot/Händler ....
Da ist weiterhin Aufklärung bei den Käufern angesagt - an allen Fronten (auch hier)
MM-Bär
berthold:
Hallo,
--- Zitat ---In einem technischen Verfahren werden diese Glaszellen auf der subatomaren Ebene zu Tachyon-Energie-Antennen strukturiert. Sie haben die Eigenschaft, dauerhaft natürliche Nullpunkt-Energie anzuziehen und bilden um sich herum ein kraftvolles harmonisierendes Energiefeld.
--- Ende Zitat ---
die Käufer sind es nicht. Der Verkäufer macht doch diese unwahren Behauptungen. "Klein Fritzchen" kann sich eben nichts unter Tachyonen vorstellen und nach unseren Gesetzen und Handelsregeln (Treu und Glauben, Gewährleistung, zugesicherte Eigenschaften ...) muss sich jeder Käufer auf die Richtigkeit der Verkäuferangaben verlassen dürfen. Ohne "wenn" und "aber".
--- Zitat ---Diese Tachyon-Glaszellen
- neutralisieren Elektrosmog und geopathische Störfelder
- stärken die feinstofflichen Energiekörper
- vitalisieren Lebensmittel und Wasser
- aktivieren die natürlichen Selbstheilungskräfte
- fördern das Wohlbefinden und die Konzentration
Eine Tachyon-Energie-Behandlung kann hilfreich sein bei:
- Stressbeschwerden
- Erschöpfungszuständen
- zur Rekonvaleszenz nach schweren Krankheiten
- zur Entgiftung und Entschlackung
- zur Kräftigung schwacher und kranker Organe
- und bei ähnlichen Beschwerden
Von ihrem natürlichen Wesen her kann Tachyon-Energie
weder überdosiert werden noch Negatives auslösen!
--- Ende Zitat ---
Ahh, "neutralisieren Elektrosmog" !: Da hätten wir den Verkäufer schon am Wickel. :D
Gruß
Berthold
raritätenjäger:
Wen schockt das noch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln