Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Eigene Homepage

<< < (11/11)

Conny3:
Hallo,

nach 10jährigem Bestehen meiner immer größer werdenden  priv. Seiten auf verschiedenen Servern über Mineralien, etc. wird zumindest die alte Mineralienseite in Kürze beendet. Alle Inhalte sind dann auf der gemeinsamen Seite von Thomas Billert und mir zu sehen. Die Inhalte wurden auch teilweise noch etwas verändert. Bei den Mineralienseiten sind alle Inhalte (bis auf Fundstelle Zinna-die in Kürze auch noch übertragen wird) auf folgender Seite zu finden:

http://geojena.billert.de/index.php?page=mineralien
(entsprechende Startseiten anklicken).

Bei den anderen Themen (außer Geologische Lehrpfade vorerst noch) entsprechend.
Mein Dank geht an Thomas, der mir dabei half meine Seiten professioneller und wesentlich übersichtlicher im Netz zu veröffentlichen.
Entsprechende Links werden auch hier im Atlas noch umgeschrieben, sofern das möglich ist bzw. ist zum Teil schon geschehen (zum Bsp beim Profil). In den anderen Themen findet man dann noch entsprechende Verweise auf die neue Seite.

Gruß Conny

endeavour-minerals:
Hallo Conny,
schön gestaltet eure Seite, wirklich toll.
Anbei noch ein paar Bilder vom Jenzig.

Gruß Ingo

endeavour-minerals:
und noch eins von der "Quelle"

Stefan:
Gefällt mir auch gut - sehr schön!
Besten Gruß Stefan

tbillert:
Hallo zusammen,

danke fuer die Blumen - ist noch schwer in Arbeit. Das CMS ist bis auf ein paar kleine Details fertig, aber an den Inhalten baggern und feilen wir noch ganz dolle...

Wenn Euch Fehler/Probleme auffallen, bitte hier posten oder PN an Conny oder mich.

Viele Gruesse,

Thomas.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln