Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Eigene Homepage
Conny3:
Hallo,
einige von Euch kennen sie sicher - meine seit Jan. 2002 bestehende Homepage. Einen Vorläufer hatte ich schon Mitte 2001 auf einer anderern Seite abgelegt (Geologie von Thüringen von M. Dietz).
Nun ist diese Homepage in Existenzgefahr, weil mein Server auf dem ich diese bei T-online abgelegt hatte, angeblich veraltet ist und man mir ein kostenintensiven neuen Server anbieten will. Etwa ab Mitte September soll dieser Server abgeschaltet werden. Da T- Online ohnehin zum Jahresende seine Internetpreise erhöhen will und für mich als langjährigen Kunden nun zusätzlich
noch diese Sache ankündigt (Ich hatte diesen Seite bisher kostenlos nutzen können), bin ich im höchstem Maaße verärgert und behalte mir den evtl. Wechsel des Internetanbieters vor.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit anderen Servern (außer T- Online), wo man günstig oder gar kostenlos seine Seiten (ca. 10 MB groß) ablegen könnte?
An Stefan gerichtet: Gibt es evtl. eine Möglichkeit meine Seite (10- 12 MB) unter dem Server von Mineralienatlas (aber mit selbständiger Verwaltung durch mich) mit laufen zu lassen?
Herzliche Grüße
Der Conny
Schatten:
Hallo Conny,
Bei den ganz günstigen Möglichkeiten gibt es immer irgendeinen kleinen Haken...WERBUNG ohne Ende...
Frag auch mal bei Frank an, ich gaube dort gelesen zu haben, dass er die Möglichkeit einer Unterbringung bietet... ;)
Jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche, wär Schade um die HP.
der Schatten
Moni:
Hallo Conny,
ich bin zu diesem Thema total überfragt und kann nicht antworten, da ich -bis auf den Mineralienatlas- eine totale Internetniete- bzw- verweigerin bin (Ausnahme die von hier gestarteten Links).
Grüße von Moni
Erik:
Hallo Conny,
da gibt's ne Möglichkeit - kostenlose 25MB, angeblich keine Werbung...
http://home.pages.at/information.php3
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber der Jens G. müßte das kennen glaube ich ;)
Gruß, Erik
McSchuerf:
Hallo Conny,
ich bin auch nur 'Gast' bei MSN z.B. , habe mich aber ansonsten noch nie mit eigener HP beschäftigt und weiß leider nicht wo es eine günstige und sinnvolle Möglichkeit für Dich gäbe..sorry.. :-\
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln