Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Euer Alter ?
raritätenjäger:
Hoho, jetzt bin ich ja schon 22 ;D. Meinte das nur in Bezug auf unseren Mineralienatlas, wo sich ja doch ein ganz paar Teenager tummeln. Sehr löblich, nebenbei gesagt. Wenn ich wieder in der Fachgruppe (wo auch immer gerade...) sitze, sind natürlich neben mir meist nur noch die "jungen Hüpfer aus der AK 40" mit von der Partie ;D
MEG:
--- Zitat von: wolfi am 29 May 07, 22:23 ---Servus alle,
nun, dann muss ich halt den Schnitt mal wieder etwas nach oben revidieren mit meinen 45... ;D
Ja, an die Mofazeiten denke ich auch noch gerne zurück, meine Kreidler 2 Gang-Automatik lief 43 kmh ;D Ich habs dann für 50 Märker verschleudert, was ich mittlerweile (seit 20 Jahren) zutiefst bereue...
Wenn ich da heute so diese Einheitsroller anschaue, die da auf den Straßen rumkurven...
@raritätenjäger: du kommst dir schon alt vor mit deinen läppischen 21? Ich fang ja gleich zum heulen an :o Jungspund!
Servus + Glück auf
Wolfi
--- Ende Zitat ---
Ja,
wie recht du doch hast...
Mir gehts ganz genauso: 15 Jahre... Auch ich bin immer auf meinen Vater angewiesen ( der zwar hin und wieder gerne mitmacht, aber oft nicht kann/ will ) und hab "nur" einen ganz lieben Sammlerkollegen in der Nähe ( Gruß nach Würselen ;D ;D), bei dem ich hin und wieder mitfahrn kann... Und mitm Bike krieg ich die Strecken die zu den für mich interessanten Stellen führn auch nicht mehr hin ( 150 km hin, 150 km zurück und mehr :( :( ).
Gruss
Stephan
wolfi:
Servus alle,
@raritätenjäger: na. das geht ja runter wie Honig :D!
@MEG: Ging mir damals nicht anders. Daran kann ich mich auch noch erinnern, als ich, frisch mit dem Führerschein, meinem Vater das Auto abschwatzte und dann auf Tour ging und das Auto meist saudreckig wieder ablieferte, so dass ich dann zum Waschen und Polieren verdammt wurde...
Mit dem Zug auch mal schwarz gefahren zur nächsten Börse ins 40 km entfernte Marktredwitz, weil das Taschengeld nicht ausreichte für Zug plus Mineralienkaufen - da gab es noch die super Wölsendorfer Fluorite für 5 DM :-[
Die guten alten Zeiten halt :'(
Servus + Glück auf
Wolfi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln