Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Euer Alter ?

<< < (9/10) > >>

gsiberger:
Hallo!

Das Problem als 15 jähriger (oder generell unter 18) ist, dass man kaum Kollegen hat die mitgehen. Ich habe nur einen Kollegen der öfters mit mir in die Berge geht, der Rest ist entweder zu faul oder findet es langweilig  :-\

Noch ein Problem ist der Transport, ich freue mich darauf dass ich 18 werde und endlich Auto fahren darf. Wenn ich weiter fort will muss ich immer meinen Dad überreden. Er sammelt zwar auch gern Mineralien und das ist mein Glück, doch immer will er nicht mit! Auch in den Ferien wenn ich frei habe und er arbeiten muss sind meine Mittel beschränkt  >:( Dann muss ich mit dem Bike gehen und mein Radius beschränkt sich auf vl 40 - 50 km! Ist zwar auch lässig doch auf die Dauer nicht sehr effektiv!

Mfg gsiberger =)

Schatten:
 ;D

na ich hab mich erstmal bei 20-30 eingetragen...

gruß

ELO:
Wenn ich(45) sehe wieviele Beiträge unsere U18 Hier im Forum
geschrieben haben.....puh, da geht mir die Luft weg.Respeckt!!!Klasse!!!
Weiter so!!!
   Erich Lowis

oro:

--- Zitat von: gsiberger am 29 May 07, 18:06 --- Dann muss ich mit dem Bike gehen und mein Radius beschränkt sich auf vl 40 - 50 km! Ist zwar auch lässig doch auf die Dauer nicht sehr effektiv!

Mfg gsiberger =)

--- Ende Zitat ---

Das mag schon stimmen daß es nicht so effektiv ist, doch wirst Du eines Tages merken daß genau diese Touren die eindrucksvollsten und schönsten Deines Lebens waren.
Als 16jähriger fuhr ich damals auch mit meinem Mofa (40km/h spitze) und Freunden bis 300km am Tag durch Österreich. Der Antimonbergbau Schlaining im Burgenland war etwa damals noch offen und ich war dort Stammgast bei den Bergleuten. Ich denke jetzt nach über 25 Jahren noch gerne an diese Touren zurück.

wolfi:
Servus alle,

nun, dann muss ich halt den Schnitt mal wieder etwas nach oben revidieren mit meinen 45... ;D
Ja, an die Mofazeiten denke ich auch noch gerne zurück, meine Kreidler 2 Gang-Automatik lief 43 kmh ;D Ich habs dann für 50 Märker verschleudert, was ich mittlerweile (seit 20 Jahren) zutiefst bereue...
Wenn ich da heute so diese Einheitsroller anschaue, die da auf den Straßen rumkurven...
@raritätenjäger: du kommst dir schon alt vor mit deinen läppischen 21? Ich fang ja gleich zum heulen an :o Jungspund!

Servus + Glück auf
Wolfi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln