Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Euer Alter ?
Frank1984:
@raritätenjäger
Mach dir nix draus.
Hab auch schon die Erfahrung gemacht das man bei den meisten Älteren als Junger nicht so für voll genommen wird.
Beispiel:
Hab mich am WE für nen Realgar interessiert der war aber schon teilweise Gelb.
wollt der mir aber erzählen das das gut so ist und das es ne Top Stufe ist.(Waren aber eher massige Formen des Kristalls).
Als ich ihm gesagt hab das es ganz und gar keine TOP Stufe ist und sie durch zuviel Lichtbestrahlung gelb wird, schaute er mich komisch an. Er hat es dann gelassen mich überzeugen zu wollen.
Mfg Frank
raritätenjäger:
Jaja. Und das mein ich mit Überheblichkeit: ich hätt bestimmt angefangen, dem was von Pararealgar zu verzapfen... Muss man echt so machen. Sonst quatschen die einem sonstwas an die Hacken!
Bernd G:
nene also nich für voll nehmen , das kann ich nicht so stehen lassen ;D
ich meine es kommt immer drauf an wie man sich gibt ,es gibt alte die werden auch nicht für voll genommen ;)
gruß bernd
Frank1984:
@Bernd G.
glaub ich ja das nicht alle so sind. Gott sei Dank.
Aber ich seh halt nicht so aus als ob ich voll die Ahnung hätte, (hab ich auch nicht, hoffe aber auf den Exkursionen mit dir viel zu lernen) :D ;) und meine Freundin auch net. Und da hab ich das gefühl als ob das der ein oder andere ausnutzen will/wollte.
Wenn man dann zeigt das man doch nen bissel was weiß sind sie erschrocken und wissen net was sie sagen sollen. Meist wenden sie sich dann ab. Da ist auch mit Handeln dann net mehr viel drin.
Mfg Frank
Harjo:
Hi Uwe,
Habe auch das lokale 30-40 minium bearbeitet.....aber ab August dieses jahr bin auch Ich in die 40-50 gruppe........ ;)
Gruss
Harjo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln