Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Euer Alter ?

<< < (7/10) > >>

Bernd G:
wir sind aussterbend  ;D so viele über 40. 8)

Moni:
He was spielt das Alter für eine Rolle?
Okay ich hab mich auch an der Umfrage beteiligt ...  ;D

Gruß Moni

geodenfreund:
ich bin auch erst 15 das ist das Problem da ich mich immer danach richten muss ob irgendwer aus meiner Familie lust hat mich umher zu KUTSCHIEREN  aber meinen Opa kann ich oft überzeugen mit mir in den Flechtinger Höhenzug zu fahren.
Dort gibt es schöne Geoden und andere große Knollen.

Da ich in Sachsen- An. wohne ist es sowieso schwierig dort gibt es nicht so viele Fundstellen wo man große Stufen finden kann.

Mfg Geodenfreund

Frank1984:
Hallo,

Naja Aussterben nicht gerade. Ist ja auch Nachwuchs da.
Nur wäre es gut wenn die "Älteren" ihr wissen weiter geben.

Mfg Frank

raritätenjäger:
Hoihoi,

Da bin ich mit 21 wohl auch noch in einer der "Hauptgruppen" gelandet. Wenigstens finden sich hier auch noch so einige "Jungsammler". Komm ich mir ja richtig alt vor. Ansonsten, wenn man auf Fachgruppentreffen und so weiter geht, sitzen da ja meist ältere Semester herum. Ist immer lustig, wenn ich mich da so umschaue. Als junger Mensch unter in Würden ergrauten Gestalten. Da sieht man, wies bergab geht mit dem Nachwuchs. Aber das hier macht Hoffnung. Was hier teilweise für fundierte Beiträge von 15, 16jährigen kommen ist schon ansehnlich. Und meistens wird man als junger Sammler arg unterschätzt. Diese Erfahrung, hab ich mir sagen lassen, macht man aber wohl nicht nur unter den Mineraliensammlern. Ist schade, dass man erst dann für voll genommen wird, wenn man mal wieder nen guten Schwung Überheblichkeit rausgekehrt hat. Das schlimme ist, man gewöhnt sich dran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln