Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Digitale Fokuserweiterung

<< < (3/49) > >>

Stefan:
hier eines der 3 original Bilder, daß das fertige Bild immer noch nicht richtig scharf gezeichnet ist, liegt daran, dass auch die Ausgangsbilder keine wirklich scharfe Ebene enthalten. Bzw. der Zoomfaktor sehr hoch ist.

[gelöscht durch Administrator]

McSchuerf:
Ist ja für den Anfang schon ganz gut!  ;D

Chris_sis:
Hallo zusammen,

grad mal neu registriert, und dann auch gleich mal "Werbung" loswerden *g*

schaut' doch mal bei http://www.soft-imaging.net/rd/german/3074.htm
bzw http://www.soft-imaging.net/rd/german/416.htm nach....

Ihr koennt mir auch sehr gern mal auf CD Bilderserien senden, die ich mit
dieser Software als scharfes Bild zusammensetze, und dann retour sende.
(und wenn etwas sehr schoenes dabei ist, dann wuerde ich das Ergebnisbild
auch gern verwenden duerfen...ok?).

Falls Interesse besteht, dann sendet mir bitte eine email, keine PN, danke!

Beste Gruesse,
Christian

Stefan:
Hallo Christian,

liest sich ja vielversprechend. Wo liegen wir denn bei der Software preislich? Scheint ja nicht ganz billig zu sein oder täuscht das (hoffentlich  :D).

Auf jeden Fall schonmal danke für das Angebot.

Gruß Stefan

mkannenberg:
hi stefan,

also ich finde das schon sehr vielversprechend, was du da gemacht hast. kenne zwar die bildbreite nicht, aber macht nen guten eindruck.

also zcombine ist voll der wahnsinn. mit meiner apparatur kann ich diese dinge leider nicht machen. brauche da schon ein stabiles stativ dafür und eine auslöserverlängerung. sonst bekomme ich da nur wackelbilder.

wie der letzte schritt gemeint ist, verstehe ich nicht so ganz. weiß was rauskommt, verstehe nur die schwarzen balken nicht. naja, werde mir auf jedem fall die demo runter laden und mal an einem freien wochenende auspropieren.

marco

ps: tolle rechere übrigens :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln