Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Aufbewahrung eurer Mineralien??
Schatten:
Hallo Peter,
nutzt Du die Schränke ausm Baumarkt (die weißen?) für MM's oder für größere Stufen?
Habe auch schon an ein solches System gedacht...nur ob das praktisch is...da war ich bisher im Zweifel...
Die Fächer sind ja meist ein Stücke höher als bei dem Krantzsystem...oder hast Du da nen zusätzlichen Boden drin?
der immer noch weiter fragende Schatten ;D
McSchuerf:
Hallo Silvio,
die weißen Schränke aus dem Baumarkt nutze ich auch für die größeren Stufen; der Schrank von Krantz hat niedrigere Höhe; trotzdem passen da auch manchmal 2 Kästchen übereinander..die Schubladen müssen natürlich noch zugehen .. ;)
.. ich würde an Deiner Stelle erst mal das Prospekt vom Krantz betrachten; dort stehen ja die Maße drin; weiß aber nicht ob der noch diese Schränke anbietet; ist aber auch damals schon recht teuer gewesen..am besten Du besorgst Dir gleich einfache Schränke aus dem Baumarkt.. :)
Gruß Peter
Schatten:
Hallo Peter,
es gibt noch ein System von Krantz, allerdings bekomm ich da wohl zwei oder drei Schränke ausm Baumarkt fürs gleiche Geld :o
Na ih werd mal schauen...vieleicht kann ich ja irgendwo ein Schnapperl machen ;)
Danke für die Rückmeldung
vom Schatten
geni:
Hallo Silvio,
es gibt da auch die Fa. Schäfer-Shop, Büromaterial. Die habe in ihrem Angebot auch einen ganzen Schwung solcher Metallschränke mit Schubladen. Du kannst zwischen 15, 12 und 9 Schubladen wählen. (Schubladenhöhe).
Schrank mit 15 Schubl. Schubl-Höhe 51 mm € 122,50
Schrank mit 12 Schubl. Schubl-Höhe 64 mm € 117,50
Schrank mit 9 Schubl. Schubl-Höhe 83 mm € 117,50
www.schaefer-shop.de
gruß geni
McSchuerf:
..man müsste jetzt nochmal nach den Preisen vom Krantz schauen - im neuesten Katalog - nur zum Vergleichen.. :)
..kann aber sein, dass die die Schränke von damals gar nicht mehr anbieten..
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln