Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen

<< < (27/27)

Admin:
Liebe Besucher des Mineralienatlas,

wir haben Beiträge mir direkten Anschuldigungen und Namensnennung aus diesem Thread entfernt. Es ist uns nicht möglich den Wahrheitsgehalt von Aussagen zu prüfen und können daher einseitige Anschuldigungen gegen einzelne Personen in diesem viel gelesenem Forum nicht stehen lassen.

Wir möchten uns bei Hrn. Keil vom Sandrosenmuseum (verst. Wetterauer Hölzer und
Wetterauer Barytrosen) in Büdingen für die einseitige Berichterstattung durch Forenbesucher entschuldigen und distanzieren uns von den für uns nicht prüfbaren Aussagen.

Ferner möchten wir die betreffenden User (deren Namen ich hier nicht nennen werde) bitten sich über die Tragweite ihrer Aussagen und die damit evtl. verbundenen rechtlichen Konsequenzen bewußt zu werden.

Es handelt sich um keinerlei Wertung der Aussagen, sondern nur um einen Hinweis, der die Problematik derarter Aussagen bewußt machen soll.

Grüße Euer Admin
Stefan

Admin:
Ich habe die erneuten Folgebeiträge entfernt, da mein Interesse an gerichtlichen Auseinandersetzungen sehr gering ist.

Es ist keine Wertung wer Recht hat oder nicht, diese können wir mangels an handfesten Beweisen nicht vornehmen und wollen wir auch nicht.

Ich bitte dies kommentarlos zu akzeptieren.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen

Gruß Stefan :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln