Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

24. Intern. Mineralienbörse in Freisen

(1/4) > >>

Elmore:
24. Intern. Mineralienbörse in Freisen

am 10.Juni 2007, von 9oo Uhr bis 17oo Uhr in der Bruchwaldhalle Freisen

Anfahrtbeschreibung findet Ihr hier:
http://www.mineralienverein-freisen.de/de/kontakt/anfahrt_de.html

TKMineral:
Hallo!

Ich bin auf jeden Fall mit dabei  ;)

Gruß

TK

agatefreak:
Hallo,

auch ich freue mich schon auf Freisen und bin mit vielen schönen Achaten mit dabei.

Gruß Peter

crystal-fire:
Hallo Peter,

freut mich Dich bei unserer Veranstaltung wieder zu sehen. Bin gespannt, was Du diesesmal so alles an Neuem mitgebracht hast  - da hat sich seit Worms bestimmt einiges getan!

Freisen - an der A 62 gelegen -> hat eigene Abfahrt!  Anfahrtsstrecke ist ab Autobahn ausgeschildert. Parkplätze stehen in der Umgebung des Veranstaltungsortes reichlich zur Verfügung. Weitere Infos zur Route.  www.mineralienverein-freisen.de
Vielleicht noch ein wenig mehr Zeit einplanen, denn im vereinseigenen Museum (ca. 5 min. Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt - kostenloser Eintritt) lohnt sich sicherlich auch ein Besuch; dort: Sondervitrine - Funde aus Fohren-Linden.

Sonderausstellung  Börse: NEUFUNDE - es werden ganz tolle, noch nie gezeigte Stücke aus der  Saar-Nahe-Region präsentiert.

Gruß
Hartmut

agatefreak:
Hallo an alle,
natürlich binge ich wieder viele neue Achate , auch Neufunde nach Freisen mit. Rohsteine werden auch reichlich zur Verfügung stehen. Versteinerte Hölzer und Literatur ( zB. das vergriffene Buch "Achate" ) runden mein Angebot ab. Ich hoffe wir werden eine schöne Sammlerbörse erleben und ein Treffen mit vielen Gleichgesinnten haben. Einige aus unserem Forum haben sich ja schon angemeldet. Also bis bald und bitte schönes Wetter und gute Laune mitbringen.
Viele Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln