Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Spitzen Achate Weltweit

<< < (21/54) > >>

Mineralroli:
Hallo Anonymus
Argentinien kommt gut voran-ist aber noch lange nicht fertig-Landschaftsbilder und Beschreibungen folgen außer weiteren Bildern auch noch.Zwei von deinen Achate sind im Lexikon.Die anderen Bilder haben leider nicht die gewünschte Qualität.Vielleicht hast Du noch mehr Bilder.
Hier noch ein Aufruf an Mitglieder die auch noch dabei sein wollen.Ich bin für jede Info und Bilder dankbar.Würde mich freuen wenn da noch Bildmaterial kommt.Vorerst nur Argentinien
Oft haben gescannte Bilder durch eine zerkratzte Scanner-Oberfläche häßliche Flecken und Kratzspuren.Das soll kein Hindernis sein.Diese Bilder können dennoch eingestellt werden.Dazu müssen diese Bilder jedoch zu mir gesandt werden.
Durch eine entsprechende Software kann ich Kratzer und Fussel entfernen (wenn nicht geraden eine Elefantenfußspur drauf ist ist das alles kein Problem).Ein weitere Vorteil ist auch das Bilder per Mail mit einer größeren Auflösung eingestellt werden können als hier im Forum.
Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit gute Bilder hier auf dieser Seite ins Forum zu stellen (mit max.Auflösung für diese Seiten).Meine Mail:  rosinoack@freenet.de oder man stellt die Bilder auch selbst ein.Es ist jedoch dabei darauf zu achten das die Bildbeschreibungen so vorgenommen werden wie bereits eingetragen (Anweisung des Moderatos).Weiterhin darf keine Zuordnung zum Mineral Achat erfolgen.
Beste Grüße

bardenoki:
Hallo Roland,

hast es einen Grund, warum keine Zuordnung zu Achat vorgenommen werden soll? Wenn das nämlich nicht gemacht wird, werden die zugeordneten Bilder unter Fundstellenbilder landen und ich finde, da gehören sie nicht hin.

Gruß
Norbert

Goldi85:
Hallo,

Stimmt, zuordnung zu Achat muss gemacht werden, da die Achate dadurch erst auf der jeweiligen Mineralienseite (jeweils zum Fundort) angezeigt werden. Die andere Bilderzeile, wo sie sonst landen, ist für Fundstellenbilder und ähnliches.

Gruß  Daniel

Granat83:
Diesen "Fehler" habe ich beim mineralroli verursacht, sollte aber hoffentlich geklärt sein...  ::)

MfG
Arne

Mineralroli:
Mensch maja
so langsam weiß ich bald nicht mehr was eigentlich gewünscht ist.Erst  heißt es Zuordnung zum Mineral nicht gewünscht und jetzt doch?Ja was nun ? Im Endeffekt ist es mir ja egal nur bin ich dafür das alles auch in rechtlichen Bahnen verläuft und ich will auch das die Sammlergemeinschaft  mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ich will nur eine klare Aussage und wenn es geht etwas Mithilfe.Ich kann es - wie auch schon einmal mitgeteilt - diese Sache aus fototechnischen Gründen auch allein durchziehen , jedoch ist das nicht mein Wille.Bereits eingestellt sind Bilder von Noack,Anonymus (richtiger Name wäre mir lieber),Ricardo Birnie und von Donat (richtiger Name ist besser )weitere  Bilder folgen von Jeckel (agatefeak) und anderen Sammlern sobald das entsprechende Thema dran ist.
Also ein bisschen mehr Teilnahme,wenn es nichts ausmacht
Jeder ist dabei so lange er Lust zum Hobby hat - zwischenmenschliche Beziehungen spielen dabei keine Rolle oder besser gesagt sollten es nicht tun.
Der Mineralroli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln