Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Spitzen Achate Weltweit

<< < (22/54) > >>

Mineralroli:
alles klar .
Die Zuordnung wurde gemacht und wird auch so weiter geführt.

Anonymus:
Hab  nochmal 2 Bilder gemacht
1: Canon de Atuel 17 cm x 10 cm
2: Malargue 9 x 8  cm

Mineralroli:
Hallo Anonymus
Der Achat aus Malargüe ist im Lexikon.Der Hintergrund ist jetzt pechschwarz und die weißen Krümel sind weg.Farblich wurde dieser nicht verändert.Farbliche Veränderungen (außer Hintergrund) werden von mir nicht vorgenommen.Für die Farbechtheit ist der verantwortlich der das Bild erstellt.
Der vom Canon de Atuel habe ich erst mal nicht eingestellt (kommt nicht ganz so gut und jeden wollte ich auch nicht nehmen).Solltest Du jedoch darauf bestehen so stell ich den auch ein-kein Problem.
Beste Grüße und weiter so.Prima Mitarbeit.

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für doch recht gute Anzahl der zugesendeten Bilder per Mail und natürlich auch hier im Forum.Es entwickelt sich immer besser und ich habe reichlich zu tun.
Beste Grüße an alle Teilnehmer

patagonianstar:
1: Agate from the "Cuyean" Region , "San Rafael" , "Mendoza" Province.(about 1.000 kilometers from Buenos Aires City.
2: Again , from "San Rafael" , near "Canon del Atuel" (about 30 kilometers) Mendoza Province
11 x 9 cm 844 grams

We are leaving today to a source we visited only once in 2003 in "Entre Rios" Province about 500 kilometers from Buenos Aires .Will post some pictures.
Next week we are leaving to the Patagonian Region and will stay for about one week.
Greetings!! Have a great week-end!
Ricardo & Claudia Birnie :)
Argentina

agatefreak:
Hallo Claudia und Ricardo,

sehr schöne Achate , gratulation. Die Stücke sind typisch für die Fundstelle Cerro Victoria bei San Rafael. War letztes Jahr dort suchen.
Viele Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln