Hallo an alle Achatfreunde,
nachdem dieses Thema in der Aufrufstatistik erfreulicherweise unter den „Top 10“ liegt (derzeit Platz 7), also anscheinend eines der „Zugpferde“ des gesamten MA-Forums ist, hab ich – wie bei anderen „Achat-Spitzenthemen“ – den Thread etwas überarbeitet.
Da er schon sehr umfangreich war, hab ich mir erlaubt, ihn ein wenig zu straffen und damit hoffentlich leichter lesbar zu machen.
Wie auch bei den anderen Themen habe ich nichts vom Inhalt gelöscht, sondern nur „Serienbeiträge“ zusammenkopiert. Dadurch sind zwar einzelne Mitglieder in der Beitrags-Statistik etwas abgerutscht, aber ich hoffe, das ist zugunsten des Gesamtthemas verkraftbar – um so mehr, als ja „Serienbeiträge“ oft nur durch die früher deutlich niedrigere KB-Beschränkung bei den Bildanhängen entstanden sein dürften. Einige Bilder in älteren Beiträgen waren leider schon vorher gelöscht, da konnte ich auch nichts mehr machen.
Ich hoffe, damit beigetragen zu haben, die Popularität dieses Themas aufrecht zu erhalten, und wünsche dem Thread und seinen Schreibern weiterhin so viel Erfolg !
In diesem Sinne – mit den besten Grüßen
Oliver