Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Andere Hobbies
Zuercherella:
Wenn ich dazu auch was sagen darf:
meine Hobbies sind vor allem Fotografieren, Musik (machen und hören), Science Fiction und neuerdings unser Garten. Familie zähle ich nicht zu Hobbies (sonst wäre sie auch eins ;D).
Viele Grüße
Michael
Karen_Kasumi:
Hab auch noch ein Hobby vergessen (das will ich sogar studieren, uh-uuuuh) :
Bin ein Fan von Spinnen und Insekten (v.a. Schmetterlinge)
greetz, Karön ;D
Tobi:
Cool, von Schmetterlingen bin ich auch ein Riesen-Fan! (Von Spinnen kann ich das nicht behaupten :o) Aber Schmetterlinge und Insekten allgemein, eigentlich alle Tiere, haben mich auch schon immer interessiert. Wir wohnen hier ziemlich geschützt in Wald- und Wiesennähe, so dass ich schon Schmetterlinge bei uns bewundern durfte, die man hierzulande nicht unbedingt mehr alle Tage sieht, z.B. Schwalbenschwanz oder Großer Schillerfalter.
Der botanische Garten hier in Marburg hat ein Tropenhaus mit riesigen exotischen Schmetterlingen. Ich war letztes Jahr mal da, die Fotos unten zeigen mich mit einem Bananenfalter 8)
Gruß
Karen_Kasumi:
cool O.O
Die Fotos sehn super aus.... :)
Ich versuch auch mal, eins von unserem Taubenschwänzchen reinzustellen,...die sind zwar nicht so außergewöhnlich, dafür sind aber die Fotos ganz gut geworden^^ Hab Nachsehn, ich fotografier noch nicht so lang^^
Dadurch, dass wir sozusagen aufm Dorf wohnen, ist das hier echt wundervoll mit Tieren allg. Im Nachbargarten lebt ein Käuzchen, wir haben drie verschiedene Libellenarten, zwei brütende Vogelpaare, Spechte, eine Igelfamilie, etc.^^ ich liebe die Schwäbische Alb!!!!! Immer, wenn ich das sage, erklären mich alle für verrückt^^ Aber hier gibts alles, was ich mag: Tiere, Pflanzen (v.a. Orchideen) und Fossilien :D Nur die Mineralien sind hier ein wenig rarer *hehe*
Na ja, um noch Mal auf die Schmetterlinge zurück zu kommen: Davon hats hier oben auch sehr schöne Arten....seit einiger Zeit besucht uns ein Eisvogel andauernd......acuh die Schwalbenschwänze sind hier zum Glück keine Mangelware.....im Urlaub (in der Schweiz) haben wir sogar den Hochalpenapollo und den Roten Apollo gefunden....da warn wir glücklich ;D
(hui, ich rede wieder zu viel *muha*)
greetz, Karön :D
eser:
Hallo,
Die Photos sehen wirklich super aus und dazu würden meine Kakteen ausgezeichnet passen :) . Ich habe naemlich einen Balkon voller blühenden Kakteen. Hier sind einige Bilder von denen.
Ausser Mineralien und Kakteen als Hobby interessiere ich mich für Kunst und klassiche Musik .
Gruss
eser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln