Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralien und Fossilien der Westeifel

(1/2) > >>

spotts:
Hallo zusammen,

am langen Wochenende vom 17.5. - 20.5.2007 treffen sich wieder einige Verwegene zur Sucherei in der Eifel.
Es ist folgendes Programm vorgesehen:

Do. 17: Treffen und Besprechung der Exkursionen
Fr. 18: Fossilien des Unter- und Mitteldevons der Kalkmuldenzone
Sa. 19: Mineralien der Westeifel, Fundstellen im Großraum Hillesheim, Gerolstein, Daun
So. 20. Mineralien der Osteifel, Fundstellen rund um das Laacher-See Gebiet

Eine genaue Aufstellung der Fundpunkte folgt, sobald ich alle Genehmigungen zusammen habe.

Gruss
Spotts

prehnit100:
hallo spotts,
ich kann diesmal leider nicht teilnehmen, aber ich hoffe ihr habt genau so viel spass bei der sache wie im letzten jahr  :D
gutes wetter und reiche funde wünscht

udo

spotts:
Hallo Udo,

schade, wir haben inzwischen einige neue Punkte:
Uedersdorf (angefragt)
Lühwald
Ettringer Bellerberg
Eppelsberg (angefragt)
Schellkopf......

Vieleicht im Herbst??

Gruss
Helge
Spotts

prehnit100:
hi spotts,
bitte sammle für mich im bellerberg 1-2 tonnen interessantes material  ;D ich nehme es dann irgendwann bei dir in empfang !
ich denke im herbst sieht es bei mir wieder besser aus - diesmal soll es halt nicht sein  :'(
glück auf
udo

mir:
@ udo,

wollte dich auch schon darauf ansprechen ob du wieder mit dabei bist. Schade, dass es diesmal nicht klappen wird! Aber es werden noch viele Gelegenheiten kommen  ;). Dann wieder gemeinsam ein kühles Blondes!!!!  ;D

@ Helge,

Du hattest Gerollstein erwähnt? Ist das auf Fossilien bozogen (Trilobiten etc.)?  ;)

beste Grüße

Mirco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln