Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Fundstellenbericht Lindener Mark b. Giessen
Goldi85:
Hallo,
Ich hab den Fundstellenbericht jetzt soweit erstmal fertiggestellt und bei den Fundstellen eingefügt. Mineralienbilder kommen noch. Hab ich da nun alles richtig gemacht oder gabs noch irgendwas zu beachten (bin ja da noch Neuling...)? Und wie bekommt man den dicken, grauen Streifen bei der Bildertabelle weg?
Gruß Daniel
Philip Blümner:
- Bei den Quellenangaben auch immer dich, wenn du einen Text verfasst hast, mit angeben.
- Die Mineralien in der Tabelle dem Alphabet nach ordnen.
Goldi85:
Jo. werd ich gleich mal korrigieren 8)
bardenoki:
Hallo Daniel,
sieht doch gut aus. Ergänzend zu Philip:
- Auch bei jedem der Bilder bitte den Bildautor angeben, also wahrscheinlich dich
- Bei Bildunterschriften kannst du die Zeilen durch < br > (ohne Leerzeichen) oder %%% trennen.
- Am Ende der Seite die "Einordnung", also die Kategorie (hat Philip ja schon gemacht)
Und der "dicke" Strich in der Bildertabelle kam daher, dass du dort wieder den kompletten Anfang einer Tabelle (also ..plugin Richtable...) drin hattest. Wie man den dicken Strich am Ende der Tabelle aber wegbekommt, weiß ich auch nicht. Eigentlich ist das eine "leere" Zeile, die durch das letzte Minuszeichen (-) verursacht wird. Und eigentlich ist die unnötig, aber wenn man sie weglässt, dann wird das letzte Bild nicht angezeigt. Keine Ahnung ob das besser geht ???
Gruß Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln