Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Tolle Reportage
Anatas:
die Sendung war an und für sich super ;D
motivierend war auch das ein bekannter Super-Sammler wie Dosi mal "lange Zeit" nichts findet ....
(das hilft einem auch mal über eine Durststrecke weg)
was mir nicht gefiel war, das man mit den vermeintlichen "Stufen-Preise" so um sich warf;
das schafft immer Neid und böses Blut.
(genau "sowas" hat das Sammel-Verbot des gesamten Pfunderer-Tal in Südtirol verursacht)
Viele Grüße ANATAS
Frank1984:
@Steini LDK
Deine adresse mir per Pm schicken. Mehr dann später.
Granat83:
Hallo!
Ja, war ein guter Tip!!!! Ich fand die Reportage sehr interessant und informativ.
Aber die Methoden ... ::) :'(
Das ist ja nicht mehr Mineralien sammeln, sondern gleicht schon mehr richtigem Bergbau. Ich möchte nicht wissen, wie es dort in 10-20 Jahren aussieht. Gibts die Berge dann noch?
Ok, ohne das Sprengen gäbs vermutlich fast nichts mehr zu finden, aber das ist schon sehr übertrieben!!!!
War außerdem schon sehr auffällig, dass immer wieder die Preise für die Stufen genannt wurden. Warum auch immer.
MfG
Arne
Frank1984:
Hallo
Na der will sein Zeug los werden. Das ist doch die beste Werbung für den.
Aber die Preise waren doch schon sehr Hoch :'(. Auch für die hohe Qualität der Stufen :o.
Obwohl es die in seinem Panzerschrank echt rausgeholt hat :o. So eine findeste nur einmal im Leben.
Oder nie :(
Mfg Frank
michael berghäuser:
Hallo zusammen, :)
hab zufällig reingezappt und war auch begeistert.
Respekt vor den Leuten, die mit so viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sind.
Und die können sich noch bei jedem Neufund wie die Kinder freuen ;D wie
bei uns im Rheinischen Schiefergebirge.
Die Preise und Methoden sind Geschmacksache; aber sagt mir, wie ich ohne Zerstörung an die Dinger rankomme und ich tues.
Glückauf
MB
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln