https://www.juwelo.dehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Foto vom Erzgebirge  (Gelesen 3531 mal)

Offline Collector

• inaktiver User
Foto vom Erzgebirge
« am: 11 May 07, 12:33 »
Hallo

suche  zum Einbauen ins Fluorit-Portrait 1-2 schöne udn scharfe Fotos von typischer  bzw. charakteristischer Erzgebirgslandschaft - mit oder ohne Dorf oder Stadt, mit oder ohne Grube, möglichst aber im Sommer - muss nur typisch sein und erkennen lassen, dass es sich um das Erzgebirge und nicht den Himalaya handelt.

Bitte posten unter Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion  im Atlas.

Großen Dank
collector
« Letzte Änderung: 11 May 07, 17:14 von Collector »

Offline Collector

• inaktiver User
Re: Foto vom Erzgebirge
« Antwort #1 am: 15 May 07, 08:46 »
Wiederholung

Hallo

suche  zum Einbauen ins Fluorit-Portrait 1-2 schöne und scharfe Fotos von typischer  bzw. charakteristischer Erzgebirgslandschaft - mit oder ohne Dorf oder Stadt, mit oder ohne Grube, möglichst aber im Sommer - muss nur typisch sein und erkennen lassen, dass es sich um das Erzgebirge und nicht den Himalaya handelt.

Bitte posten unter Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion  im Atlas.

Großen Dank
collector

Online smoeller

• Diplom-Mineraloge
« Antwort #2 am: 15 May 07, 10:05 »
Hallo,

Muss mal schauen, ob ich morgen eins meiner Freiberg-Fotos einscannen kann. Digitale habe ich leider nicht aus der Gegend, zumidest keine selbstgemachten.

Glück Auf!
Smoeller

Offline Schluchti

• Sponsor 2025
  • *
  • Proustit aus Schlema
« Antwort #3 am: 15 May 07, 12:17 »
Wenn es noch 2-3 Wochen Zeit hat, mache ich mal welche. Die meisten die ich habe sind leider aus dem Herbst, Frühjahr oder Winter. 

Offline uwe

« Antwort #4 am: 18 May 07, 21:29 »
Hallo,

selbstverständlich habe ich eine Reihe Bilder mit typischen Erzgebirgslandschaften. Wie zum Teufel kann man auf die Seite Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion etwas einfügen bzw. hochladen? Der Mineralienatlas ist inzwischen so kompliziert geworden, daß ich nicht mehr durchsehe. Vor Jahren war das alles einfacher.

Also gebt mir mal einen Tip.

Gruß
Uwe

« Letzte Änderung: 18 May 07, 22:42 von wolfilain »

Offline Hg

• inaktiver User
« Antwort #5 am: 18 May 07, 22:16 »
Hallo Uwe,
auf der Bilderupload-Seite im Lexikon ist ein kleines Video verfügbar, in dem jeder Schritt gezeigt wird  ;)
Gruß
Andreas

Offline uwe

« Antwort #6 am: 19 May 07, 21:08 »
Ich habe bereits eineige Bilder ins Lexikon geladen. Mir ist bekannt wie das geht. Das war allerdings vor einiger Zeit. jetzt komme ich aber nicht mehr auf die entsprechende Stufe bei der das geht.

Warum wurde das Lexikon so kompliziert gemacht ? Vor 2-3 Jahren war das wesentlich einfacher.

Uwe

Offline uwe

« Antwort #7 am: 19 May 07, 22:07 »
Nach meinen rumgenöle hat es doch geklappt.

Uwe

Offline Collector

• inaktiver User
« Antwort #8 am: 19 May 07, 22:20 »
Hallo Uwe

und schön sind die Bilder auch noch ! Danke !  Annaberg ist schon drin und die anderen stehen auf der Bearbeitungsliste.

Gruß
collector

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge