Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Beifunde beim Sammeln

<< < (21/40) > >>

mineralienguenni:
Hallo
Ja,Quarze gibt es da jede Menge.
Auf Seelilien wäre ich jetzt erst mal nicht gekommen.
Glück auf

uwe:
Schicke das Bild doch mal den Erich von Däniken, der hat bestimmt eine interessantere Erklärung als nur Seelilienstengel.

Uwe.

minuwe:
Sieht aus, wie ein Stück Metallschutzschlauch, welche nach 1900 für Elektroleitungen üblich waren, ist das "Ding" richtig in Fels?

Glück Auf
Uwe

mineralienguenni:
Hallo
Das Ding steckte wirklich komplett im Fels und war auch teilweise damit verwachsen.Auf dem nächsten Bild ist es glaube ich besser zu erkennen.

stoanklopfer:
Hallo Donat,

ja, bin noch immer in China. Das erkennst Du u.a. daran, daß ich abends zu viel Zeit habe, im Mineralienatlas herumzuschmökern und dabei offensichtlich auch 2mal das gleiche schreibe.  ;D Hoffentlich nicht mehr lange! Aber ich glaube erst an eine endgültige Heimkehr, wenns soweit ist. Versprochen wars schon des öfteren. Aber die Umstände......!

Volkmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln