Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Beifunde beim Sammeln
cmd.powell:
--- Zitat von: fassi am 16 Apr 12, 20:58 ---musst nur vorher die Stacheln rausziehen sonst liegst Du bald daneben 8) 8)
--- Ende Zitat ---
Als ich das letzte Mal ein ähnliches Erlebniss mit einem potentiellen Mittagessen hatte, lag ziemlich schnell mein Frühstück daneben - lag wahrscheinlich an der unglücklichen Kombination aus Keine-Ahnung-wie-lange-totem-Reh und 30° Sommerhitze. Für ein Foto hat es dann auch nicht mehr gereicht. Echt Mist, wenn der Wind plötzlich dreht :(
Kilo:
Hallo,
hier mal ein Beifund aus Rheinhessen von der Vendersheim-Bank. Als Größenvergleich habe ich einen Golfball danebengelegt (der ebenfalls ein Beifund von woanders war). Das Gewicht der Kugel beträgt etwa 350 g. Vielleicht ein Kanonenkügelchen aus der Zeit, als französische Revolutionstruppen 1791-92 durchgezogen sind.
Gruß Kilo
zinnwald:
Hallo,
hier ein netter Kröten Beifund im " Alten Mann " in Johannstadt gefunden. Zahlreich sammelten sich die großen Kröten unter einem Versturz eines sehr lang geschlegelten Stollen.
Wollte dort eigentlich weiter. Werde mir die Aktion bis zur " Baufreiheit " im Frühjahr aufheben und mir die Wismut-, Arsenverzung die ich als Erzstücke aufsammelte in situ verfolgen.
Bodo
Jochen1Knochen:
Hallo!
So rund wie der ist,kannst du den wie ein Fleischpflanzerl (bzw.Beefsteak auf berlinerisch)hernehmen!
Gruß Jens
fassi:
In Berlin weder noch....
Da sinds einfach nur Buletten ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln