Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Beifunde beim Sammeln
Grenzton:
Hallo Günter.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Ruf mich bitte umgehend an!
Wie Du weißt bin ich tätig für den LWL- Archäologie in Münster, und habe einen guten Draht zu den entsprechenden Archäologen, dorthin kann ich Deinen Fund weitervermitteln ohne Das Du Schwierigkeiten bekommst.
Kalle
Waidler:
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ... gibts hier nicht mitdenkende Mods, die so was kurzmal löschen könnten?! Nicht auszudenken was hier passieren kann ... schon der kleine Faustkeil ist nahe an der Grenze zum Strafbaren ... aber menschliche Überreste, nochdazu mit gut erhaltenen Zähnen ...
Ich würde jetzt ohne Umscheife zur Polizei fahren und reinen Tisch machen! Ehrlichkeit hat sich IMMER bewährt!
Donat:
Der Kopf scheint ja einige Gemüter hier stark zu erregen.
Möchte mal ganz im Ernst sagen,
bin kein Leichenfledderer und auch kein Grabschender. Ich habe dieses "Stück" ganz einfach(in diesem Zustand) im ausgewaschenen Kies gefunden.
Und von da wär er wahrscheinlich bei der nächsten LKW-Ladung, im Beton gelandet.
Den gut gemeinten Tipp, damit zur Polizei zu gehen nehme ich an. Alles andere :P
Gruß
Donat
Stefan:
Der Fund ist zwar etwas Außergewöhnliches aber nichts was in irgend einer Art und Weise besorgniserregend wäre.
Überleg Dir gut was Du damit machst, ich hatte auch jahrelang so einen Schädel im Regal stehen.
Gruß Stefan
Donat:
Hier mal das was ich wolfian schon geschickt hatte,der diesen Thread sperrte. Aus mir noch unerklärlichen Gründen. Hatte eigentlich nur vor einen für mich außergewöhnlichen Fund zu zeigen.
"Hallo Volker,
ich kann alle Gemüter beruhigen.Heute morgen war ich mit dem Schädel bei der Polizei(Kripo,Ermittlungsbüro)und habe meinen Fund dort gemeldet.Die schätzten den Fund als nicht sehr spektakulär ein.(Als Ermittlungsbehörde).Haben aber alle Daten von mir aufgenommen und werden den Schädel nach Krefeld zur weiteren Untersuchungen weiterleiten.
Werde wohl,so der Beamte,sehr wahrscheinlich nichts mehr davon hören.
Das würde ich dann sehr Schade finden.
Aber er bot mir an ,mal nach einiger Zeit bei im Nachzufragen."
Gruß
Donat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln