Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Beifunde beim Sammeln
Rock:
hi Günter,
geh doch ma mit de zunge dran und prüf ob er rezent is :P :P :P ;) ;) ;) ;D ;D ;D
dassssss kauf ich euch ab 8)
ralf
Alfred01:
Der Schädelfund scheint eher geeignet für ein Archäologie-Forum; mich würde nun interessieren,
was bei der weiteren Bestimmung herauskommt, und aus welchem Jahrhundert er stammt.
Viele Grüße
ALFRED
minuwe:
Hallo,
bin ehrlich erleichtert, dass die Beiträge wieder da sind. Ich war leicht frustriert, als ich nach der Arbeit unsere Beiträge noch mal sehen wollte und plötzlich war alles weg.
Der Thread "Beifunde..." soll doch einfach mal die anderen Dinge zeigen und wenn es halt Knochen sind. Ich bin da Donat dankbar, dass er uns an seiner kleinen Überraschung hat teilhaben lassen. Sein Beitrag war doch im Sinne des Threads eine Bereicherung.
Ich finde, jeder hat selbst das Gespür, ob es ein Fall für die Vitrine oder die Polizei oder die Wissenschaft ist. Es gab erkennbar keinen historischen Fundzusammenhang, in dem das Stück wie bei archäologischen Funden üblich hätte verbleiben müssen.
Deshalb verstehe ich die Aufregung einiger hier nicht, wissen die etwa mehr? Und muss der Ötzi jetzt doch noch beerdigt werden, anstatt zur Schau gestellt, sind wir modernen Menschen etwa schon zu anfällig für ein gespaltenes Verhältnis zum Tod?
Glück Auf
Uwe
wolfilain:
Hallo.
Nun Ja, man sollte nich immer gleich die Pferde scheu machen.
Der Thread war übrigends nie komplett weg sondern nur auf Seite 2 der Threads gerutscht weil die neuesten Beiträge kurzzeitig bis zu Beruhigung der Sachlage weg waren. ;)
Hat jedenfalls seine Gründe. :)
Grüße
Volker
minuwe:
Ja nee- is' klar... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln