Gesteine / Rocks / Rocas > Gesteine / Rocks / Rocas
Suche Bild(er) vom "deutschen" Granit
smoeller:
Hallo,
Kann vielleicht morgen ein Bild von einem Schnittmustergranit (Granit mit Zinnerztrümern) von Altenberg in Sachsen versuchen. Schicke ich dir morgen abend sonst per PN. Hatte sonst auch am ehesten an Geschiebe gedacht, die liegen bei uns in der Gegend auch massenhaft rum. Andere Granite habe ich glaube ich nicht da, sammle eher Mikromounts und Metamorphite.
Glück Auf!
Smoeller
Alan:
Moin, Moin, Smoeller,
das wäre nett von dir, wenn's klappt. Im Prinzip könnte ich selbst ein Bild machen, aber ich glaube von hier aus sind es ca. 3-4 Stunden hin und zurück zum Harz und dann müsste ich ein Aufschluss finden. Das ist mir im Moment ein Bisschen viel für ein einzige Foto, da meine Frau auch jeden Moment entbinden könnte.
Glück Auf!
Yoscha:
DEr Ordner mit den Fotos ist gefunden und ich denke im Lauf des Wochenende bekomm ich auch den Scanner wieder zum laufen ;).
Alan:
OK Yoscha, cool von dir.
Alan:
Wollte mich noch mal kurz melden und mich öffentlich bei Yoscha für die Bilder bedanken. Außerdem wollte ich bei smoeller fragen, ob er mir noch (ein) Bild(er) zukommen lassen möchte, oder hat es nicht geklappt? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Gruß
Alan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln