So oder so:
Wenn es sich bei den Mineralien um wirklich gute und aus klassischen Fundorten stammenden Mineralien handelt, dann wäre ein Foto sinnvoll,im Gegensatz zu Micros.
Am besten wäre eben ein Foto. Das dadurch alles "vollgemüllt" wird muss nicht unbedingt sein. Es könnte sich ja wirklich um gute Stufen handeln.
Das ist wie beim Mineraliensammeln. Man nimmt meistens mehr mit als man dann wirklich braucht und behält. Außzuschließen ist aber nicht, das unter den weiteren Stücken, bei denen man zunächst wenig bis gar nichts sieht, eine wirklich gute Stufe dabei ist. (@hg: hoffe, du weißt was ich meine)
Wenn man bei dem Thread: Fotografie Tiere (Dies und Das) auch nicht mit Fotos spart, so sollte bei diesem Thema, wo es ausschließlich um Mineralien geht eben nicht an Bildern "gespart" werden.
@hg: Ich weiß ja, dass ich manchmal (Thread: Eure Vitrinen,oderso) dazu geneigt habe viel zu viele Bilder zu machen. Mittlerweile versuche ich aber nicht möglichst schnell Bilder zu machen, sondern gute wenige. (Siehe: Mineralienbilder: Rhodochrosit) Studieren geht eben über Probieren.
