Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Homepage

<< < (4/4)

Klinoklas:
Ja ich habe das mal auf die Schnelle gemacht. So sieht es bei mir aus.
Bild 1 zeigt die Seite mit den Vorschaubildern und Bild zwei zeigt die Vergrößerung mit Text.

Gruß
René

trommeln:
Angebot:

Hallo, ich mache nebenberuflich Hompages. Wer sich günstig eine Seite machen möchte kann sich bei mir melden...

Mein Host kostet 80 Fr. im Jahr, die Anmeldegebühr 20-40 Fr. jährlich, je nach .ch oder .com
Mein Stundenlohn ist für Hompages 50 Fr. die Stunde.
Bin halt aus der Schweiz... und hier sind die Preise etwas höher als in D - aber ev. bin ich unkomplizierter und schneller... jedenfalls geübt!
Ev. kannst du selber in D einen Host suchen, dir den Namen reservieren und mir dann einfach die Benutzernamen und Passwörter senden. Dann mach ich nur noch die Seite.

Klar kann man auch alles selber und billig auf Gratisseiten machen...

Aber wer eine saubere und gute Seite möchte, selber sich nix zutraut, der kann mir Text , seine Vorstellungen und Bilder mailen und ich mach ihm in 1-2 Stunden eine hübsche und brauchbare HP.

Referenz-Seiten:
(klar.. es waren Kundenwünsche.. aber wir bekommen schon mein Können und eure Wünsche unter einen Hut!)
www.albert-berchtold.ch
www.schloss-knonau.ch
www.trachsel-gartenmoebel.ch
www.galeriemarlene.ch
www.funkyfaces.ch
www.neue-autoflaggen.ch
www.fahnen-flaggen.ch
www.reit-unterricht.ch

Chaos:
Hallo zusammen,

zwar ein wenig spät eine Antwort zu dem Thema aber solange bin ich noch nicht dabei...
also erstmal zum Anbieter:

www.kilu.de oder die anderen server (je nachdem wo Platz frei ist) www.kilu2.de und www.kilu3.de
1 GB - kostenlos - werbefreie und ohne Trafficlimit
hier kann man die Seiten via FTP uploaden oder das eingebaute Uploadprogramm benutzen...
allerdings gibt es hier keine vorgefertigten Designs...

Aber dafür gibt es halt einige Freewareprogramme wie z.b. das von Erich erwähnte
Phase 5.4 (deutsch - kostenlos - leicht zu erlernen / bedienen)
dazu dann halt als Hilfestellung:
Selfhtml (kostenlos - deutsch - ausführliche HMTL-Doku)
weiteres wäre dann ein Gästebuch z.b.
Flf-book.de (kostenlos - werbefrei - deutsch)
Counter ist im Gästebuch oder man bindet einen Freewarecounter ein...

Fazit: Homepage auch ohne Kosten & Werbung möglich...

Für Fragen oder sonstiges einfach anschreiben - kann sonst noch beim Programmieren helfen

Gruß
Chaos

Chris18:
Hallo

ich hab meine Seite bei http://www.all-inkl.com/index.php (KAS server) , die kosten sind sehr gering,
und ein super service.   Bei problemen sehr schnelle hilfe.

Zum bauen nehm ich einne einfachen html editor, und hochladen über ein fttp-programm.

Meine Seite:
http://www.caf2.org

MFG Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln