@Amir: Die Quellenangabe steeht jetzt dort wo sie hingehört. Die Formulierung war wirklich etwas unpassend. Habe es nun angepasst.
@Erik: Danke, nun funktioniert alles vernünftigt.
Zwei Dinge habe ich noch:
1. Kann ich auf dieser Seite den Hinweis dazu geben, dass wenn jemand dort tierische Fossilien findet, er das bitte im Museum am Schölerberg melden soll? Niemand muss Angst haben, dass ihm das Stück weggenommen wird, sondern kann im Gegenteil mit einer genauen Bestimmung und Bearbeitung des Stückes rechnen. Im Mment werden gerade die Flügelfunde von dort wissenschaftlich bearbeitet und es ist einfach schade, wenn eventuel interessante Stücke nicht bekannt sind. Oder gehört so etwas nicht auf eine Lexikon Seite?
2. Wer Exkursionen in den Piesberg unternehmen möchte kann sich an mich wenden, da ich eine Dauergenehmigung für den Bruch habe. Mehrere Personen/Gruppen könnten sich auch an das Museum oder an mich wenden. Auch hier weiß ich nicht, ob eine solche Info auf die Seite gehört oder nicht. was meint ihr?!
Danke nochmal und Gruß,
Armin
achja, der Steinbruch steht auch unter unbeschriebene Fundstellen vermerkt, da kann er jetzt ja weg