Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Fotos aus Mineralienatlas auf anderer Homepage
stollentroll:
Auf der Seite http://znik.wbc.lublin.pl/Mineraly/promieniotworczosc/lista_mineralow.html kann man sich eine Menge Fotos von Uranmineralen ansehen, die alle von anderen Seiten stammen, darunter Mindat, Webmineral, Mineralienatlas, meiner eigenen Homepage und weiteren.
Die Fotos sind ohne Autorenanagabe (außer wenn es direkt im Bild drinsteht), Copyright, Fundort usw.
Ich bin jedenfalls nicht gefragt worden, ob meine Fotos dort verwendet werden dürfen (und so wie dort dürfen meine Fotos auch nicht verwendet werden). Ich nehme deshab an, dass auch der Mineralienatlas nicht gefragt wurde.
Wenn sich noch jemand beschweren möchte, hier gleich die Mailadresse: mineraly@man.lodz.pl
Glück Auf
der Stollentroll
Stefan:
Oh das ist evtl. sogar ein doppeltes Vergehen.
Copyrightverstoß und Leistungserschleichung.
Hab mir mal einen kleinen Spaß erlaubt und in seine Bilder einen Schriftzug eingeblendet.
Musst mal eines unserer Bilder auf seiner Seite laden ;D
Gruß Stefan
ims:
coole Idee ;D ;D mit dem Text
Stefan:
Ich überlege noch ob wir das so lassen oder nur die WEB-Seite einblenden.
Er hat eh viel zu wenig Bilder von uns eingebunden. D.h. wir sind noch nicht gut genug ;)
Wenn es nicht kommerziell ist, kann ich damit leben. Wenn es überhand nimmt, dann blocken wir die Fremdeinbinder einfach, so ist es wenigstens Werbung.
Gruß Stefan
stollentroll:
Sehr schön ;D
Die Schrift könnte aber noch viel größer sein, bei einigen Bildern ist es kaum zu lesen.
Wie macht man das mit dem Schriftzug ?
Glück Auf
der Stollentroll
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln