Die ersten 2 Seiten waren leer, hast aber beide Du angelegt, ich habe sie nun gelöscht.
Die 3. Seite
Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Münsterland/Lüdinghausenhat Bilder die scheinen auch dazu zu gehören. Wenn der Seitenname nicht stimmt
Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Münsterland/Lüdinghausen
musst du Bescheid geben ich benenne sie dann um. Bitte nicht noch eine Seite anlegen.
Ansonsten, wenn Du wie schon in der Zwischenzeit wirklich oft geschrieben, den "Neue Seite" - Reiter oben auf den Lexikonseiten verwendest, den Anweisungen folgst (Man lese bitte auch die Hinweise sorgfältig) sollte es kein größeres Problem darstellen.
Ich will niemanden frustrieren, aber wir haben User die bereits über 80 Jahre alt sind und seit der Umstellung gerne und aktiv bei uns ihr Wissen einbringen, weil es nun deutlich einfacher geworden ist. Übrigens völlig ohne meine Hilfe. Ich kann und werde es nicht stehen lassen, wenn die Aussage fällt, dass es nur komplizierter wird oder geworden ist. Das ist schlicht falsch. Fast immer liegt es daran, dass die Hinweise die auf der Seite stehen nicht befolgt werden. Zudem sprechen die Zahlen dagegen. Ich denke (grobe Schätzung) dass wir das Tempo nahzu verzehnfacht haben in dem Fundstellen angelegt werden.
Was ich stehen lassen kann und muss ist, es hat sich was geändert und es ist wenn man das alte System gewohnt ist, sicher etwas anders geworden. Insofern kann es zu Verwirrungen kommen.
Beim Fundstellen anlegen muss man nun einer Menüführung folgen
- Land auswählen
- nähere Region so vorhanden (sonst "nichts dabei")
- und dann muss der Rest wie früher in die Zeile eingetipt werden.
- "anhängen" klicken
Es kommt dann eine neue Seite mit einer Meldung dass der Eintrag noch nicht existiert, ob man den wirklich anlegen möchte - dort auf anlegen klicken und die Fundstelle ist eingetragen.
Früher hat es ein Feld gegeben wo Du den ganzen Eintrag hineintippen musstest (fehleranfällig) und hast dann auf "NeueSeite" geklickt. Anschließend bist Du auf einer Seite mit Quelltext gelandet der jeden User erst mal überfordert hat. Heute kommt ein geordnetes Menü mit Feldern die man einzeln bearbeiten kann.
Was soll ich noch sagen

Gruß Stefan
Ergänzung wegen überschnittener Beiträge:
Das mit der Quellangabe und Verlinkung vom Steckbrief ist richtig. Das war bisher auch schon so, wenn der Verweis auf Deinen Steckbrief aus einem Plugin erfolgt ist. Da dies nun meist der Fall ist, wird auch mesit nichts mehr aufgelistet. Insofern nichts neues nur deutlich häufiger. Ich werde wenn irgendwann mal Zeit ist, einen Weg suchen das "Problem" zu lösen.