Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Trommelgeheimnisse

<< < (17/57) > >>

Donat:
Hallo trommeln,
sehe gerade das der Stein wohl doch nicht der Stein ist,für den ich ihn hielt. :P
Meiner sieht in der Farbe (den bei den Feuersteinen)doch etwas anders aus.Aber mich hat die Form irritiert .In etwa fast gleich.Und dann Nachts gesehen auf der schnelle. ;D
Ach,wenn vielleicht ein Hohenloher Feuerstein drin ist,da kannst Du mir gerne einen von schicken.
Gruß
Donat

Gucknetso:

hallo trommeln
hallo donat

die steine sind echt toll gekommen ich kann mich gar net entscheiden
ich nehm einfach die, die ich gut sehn kann und die übriggeblieben sind
wenn du dir deinen teil auch genommen hast........
wie gesagt werde ich dir nochmals ein paket schicken, wenn es eben mal
wieder reinpasst smile......
vielleicht noch einen schönen Maasstein vom donat :-)
ganz liebe grüße aus dem wilden süden sendet dir
siggi

Lausitz:
Hallo trommeln, wir hatten schon mal drüber gesprochen,allerdings im zusammenhang,trommeln von tempskya-stämmchen. Hier mal ein "teller"voller chalzedone,paar amethyste und hölzer aus der lausitz,die event. trommelfähig sind. Einen davon hätte ich gern zurück(würd ich extra noch mal einpacken) Wenn ja, wohin solls?
Grüße aus der Lausitz

trommeln:
Super! Machen wir Lausitz, schöne Steine! - habe neue Adresse in D, werde sie dir per PN senden, sobald ich sie weiss... (jemand, der immer Zuhause ist, bei meiner Freundin nämlich war der Mann mal nicht zuhause und dann hat der Postbote die Pakete immer wieder mitgneommen.. das gab Umtriebe...)

trommeln:
Schmuck.. teils gekauft, teils selber getrommelt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln