Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mehr Gäste als Mitglieder
mkannenberg:
äähhhmmm, wenn ich auf der arbeit so die seiten durchforste, logge ich micht nicht unbedingt ein, deshalb surfe ich als gast rum. aber zu hause, wenn ich dann doch was schreibe, muss mich mich ja zwangsläufig einloggen. vielleicht machen die anderen das auch so und deshalb sind zu bestimmten zeiten mehr gäste als mitglieder angemeldet.
marco
dr.juwel:
Hallo Moni :)
Mir gehts da genauso,das ich seit einer Woche als Gast lese,aber mich aus extremer Zeitnot nicht eingeloggt hab.Erst ging meine Verbindung wochenlang nicht und dann hab ich nicht genug Zeit.Hab mich aber aufgerafft mal zu schreiben damit ich wieder da bin.Komm jetzt wieder öfter vorbei.
Liebe grüsse..Manfred :)
Moni:
Hallo Dr. Juwel,
schön Deine Antwort zu hören.
Na man weis doch eben lieber, wer sich so alles im Forum tummelt. Also auf ein Neues ;)
Grüße Moni
Moni:
Hallo Leute bzw. Hallihallo Ihr Herren Moderatoren
ich, weis meine Frage wird sich nicht ganz auf das Thema beziehen - wollt jedoch keinen neues Thema aufmachen.
Also:
Seit Einführung der neuen Software sind die Namen einiger Mitglieder in organge oder so einer Farbe dargestellt, andere wiederum nicht. Das die Moderatoren immer in rot zu sehen sind, denke ich, kann ich mir zusammenreimen.
Aber Mitglieder andersfarbig ? Warum ;D
Bitte doch mal freundlichst um Aufklärung - ich sterbe sonst vor Neugier.
Lieben Gruß Moni
Robin:
Hallo Moni,
Bei die orangene Namen scheint es sich um Sponsoren zu handeln.. jedenfalls paßt das für die Mitglieder die jetzt online sind.
Grüße Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln