Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Wie oft wart ihr dieses Jahr sammeln?
raritätenjäger:
Nicht schlecht, Leute! Bei mir wars nicht so dolle. Rüdersdorf hatte ich dabei (mit Arne, siehe oben...) und Heidelberg (Turmaline). Ach ja, und in der Marienberger Ecke im Erzgebirge bin ich rumgekraxelt. Bänderdehnung geholt, Sammelsaison erst mal wieder für ein paar Wochen im Eimer. Und nun? Regen, Schneeschauer... Bin richtig eingerostet :(. Dafür auf Börsen umso fleißiger gesammelt ;D
Gruß
Andreas
haldenhai:
Leider heuer nur 1 Tour
Dann kam eine schwere Erkrankung dazwischen - ich hoffe daß ich ab April - Mai 08 wieder so einigermaßen Fit bin um wieder Sammeln zu gehen.
Glück Auf und viele Grüße
Haldenhai
hummel:
Hallo,
bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider nur 4-5 Mal auf Tour gewesen und auch nur im Schwarzwald. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser..
Gruss Günter
gravel-pit:
hallo,
da "meine" spezielle Fundstelle,eine Kiesgrube, in direkter Nachbarschaft liegt, gehe ich meistens einmal die Woche samstags oder sonntags Achate, verkieseltes Holz oder Versteinerungen suchen. Im Sommer wenn die Tage länger sind auch nach betriebsschluss in der Woche. Das high-light war für mich dieses Jahr eine Woche Lavrion und seine Halden. Grüße, Klaus
heli:
Ich war heuer nur etwa 20 x unterwegs, fast alles im Ausland.
Allerdings hatte ich noch kein Jahr, wo ich sooft mieses Wetter erwischt habe und daher immer nur einen Teil der geplanten Touren machen konnte.
Die besten Funde (Calcite) stammen aus Belgien.
Beste Grüße
Heli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln