Nun wieder etwas zum Lexikon.
Ich hatte Australien (Agate Creek und Mount Hay) soweit fertig gestellt.Das heißt das der Grundstock gelegt wurde.Sicherlich kann man noch Ergänzungen machen.
Da bisher kaum andere Reaktion kamen und die die kamen sich mit meinen Vorstellungen deckten werden wir so weiter verfahren.Da wir nach Länder/Regionen/Fundorte aufbauen wird auch Deutschland gleichgestellt bzw. gleich behandelt .Ich werde mich jedoch mehr um die ausländischen Fundort kümmern und würde darum bitten das sich jemand den Deutschen Fundorten widmet (es wäre sonst etwas viel für mich).
Ich gehe somit dem Buchstaben "A" weiter und es folgt Argentinien.Zu diesem Land gibt es im Lexikon keinen Achatfundpunkte.Dazu brauche ich (wie schon angedeutet Eure Mithilfe).Ich möchte zu jedem Fundort (Canon de Atuel,Cerro Victoria,Cierra Pintada,Malargue,Cerro Negro,Los Nugales,Berwin,Los Leones,Las Plumas,Rio Colorado und wenn ich noch welche vergessen haben sollte) je drei Achatbilder,mehr möchte ich zu jedem Fundort nicht einstellen,auch einige Infos wären dazu gut (kann ich auch aus dem "Achatbuch" entnehmen).Diese Bilder können hier eingestellt werden oder man schickt sie mir per Mail ggf. werde ich auf bereit eingestellte zurück greifen.
Ich gebe dazu drei Tage Zeit.Wenn keine Reaktionen kommen muß ich gezwungener Maßen auf eigene Bilder zurück greifen.
So werde ich es bei den anderen Fundort auch beibehalten (Vorankündigung - drei Tage Reaktionszeit).
Beste Grüße an Alle