Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Veröffentlichungen von Fundstellen.Meinungen gefragt!

<< < (2/2)

trommeln:
@smöller
das hast du gut gesagt...

altes-gebirge:
Hallo und Glück Auf!
Danke für Eure Antworten.
Special Thanks for smoeller!!!
Richtig,wie Du sagst,nicht ausbeuten,sondern sorgfältig untersuchen. ;D
Bleib ich mal dabei.Keine Infos an die "Märchenzeitung"und hier halt ich mal etwas kürzer,da die Fundstellen in Bulgarien liegen.Momentan befinden sich das Land im "Globalisierungsaufbruch"(sehr schade!!!).Wir wolln doch keine "schlafenden Hunde"wecken.Oder?
Viele Grüße
Marcus

jürgen lange:
@smoeller
..........manche namhaften Zeitschriften (insbesondere die eine hier genannte) gegen Internetforen wettern (haben wohl Angst, zu verlieren, nur weil wir hier aktuelle Infos kostenlos anbieten), bin ich der Meinung, die sollen ruhig auf dem Trockenen bleiben....

mit der namhaften zeitung kann ich kein bier trinken, deshalb ist das mit dem auf dem trockenen bleiben doppelt richtig.

wenn in der namhaften zeitung ein artikel erscheint und dann gleich links daneben die angebote zu den mineralien, wird deutlich, dass sich der eine oder andere autor doppelt korrumpiert... oder korrumpieren lässt.

ein freund von mir sagt, wennn er über seine region schreibt in der nämlichen zeitung, ist es vor ort vorbei..

glück auf jürgen lange/de

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln