@ geni,
nix gibts, die Bilder sind selbstverständlich hier rein zu stellen

und zwar jeweils nur ein Bild pro Kategorie.
@alle
Wer mehr als ein Bild pro Kategorie rein stellt wird disqualifiziert. Die Mühe wie beim letzen mal die richtigen Bilder zusammen zu suchen mache ich mir diesmal nicht mehr.
Für die Fossilienfreunde würde ich sagen machen wir den Wettbewerb schönstes Fossilienfoto. Eine Einschränkung auf eine bestimmte Gruppe ist scheinbar schwierig, da wir zu viele Spezialsammler haben.Also dann der Wettbewerb läuft bis zum 30.10.2004. Bilder die danach eingehen werden wir nicht mehr berücksichtigen.
Bilder sind in die passenden Threads zu stellen. Ich habe dazu die Größenbeschränkung etwas gelockert.Jegliche überflüssige Kommentare werden aus den jeweiligen Threads entfernt. Bitte gebt zu den Bildern an wie sie erstellt wurden sowie ungefähre Angaben des Größenausschnitts und was zu sehen ist.
@Sauerländer, Calcit als Thema wäre sicher auch interessant. Bei der Formen und Farbenvielfalt auch ein Super Thema. Diesmal würde ich es jedem selber überlassen, welches für Ihn das interessanteste Mineral ist. Auch wenn ich damit etwas diktatorisch bin,

wenn mich jetzt nicht alle stürzen, würde ich es gerne bei dem Thema belassen.
Gruß Stefan