Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Das waren Zeiten!

<< < (4/5) > >>

Schluchti:

--- Zitat von: thothie am 12 Jan 08, 19:40 ---Das ist ja echt mal ein spannender thread hier. Super die Geschichte von Schluchti, Erzkapitalismus ganz tief vergborgen in der kleinsten Revolutzerzelle.

--- Ende Zitat ---

Das weiß doch jeder, dass bei der Wismut  bei Abbau von Anfang an das Leistungsprinzip gegolten hat. Wer mehr geschafft hat, hat mehr verdient. War doch auch völlig logisch. Aber was hat das mit der "Geschichte" zu tun?

--- Zitat ---Der Mann hat ja alles richtig gemacht, sozusagen ein Vordenker. ;D

--- Ende Zitat ---

Ein völlig stinknormaler Fall von skrupellosem Machtmißbrauch, wie es ihn zu allen Zeiten gab und gibt. Das meintest Du natürlich. Hast es wohl nicht so recht formulieren können. Stimmts?  ;)

--- Zitat ---Mit der Maueröffnung ist ja dann das ganze Ostdeutsche Volk mit voller Begeisterung zum Kapitalismus übergelaufen.

--- Ende Zitat ---

Na wenn Du das aus Deiner Perspektive aus beurteilen kannst, Hut ab!

thothie:
Ruhig Blut Jungens, geht doch lieber noch einmal auf den Speicher und schaut nach, ob sich nicht noch mehr derartige Relikte auftreiben lassen.

Das würde mir mehr gefallen ;)

Mineralroli:
Hallo zusammen
Da habe ich auch noch einen Beitrag mit einer Sammelerlaubnis und das ist die Einzigste die je ausgestellt wurde.Vorausgegangen ist ein entsprechendes Bittschreiben.
Zu DDR-Zeiten konnte ich jeder Zeit rein aber nachdem sich die Eigentumsverhältnisse geändert haben stand ich vor einem echten Problem und man hat mir den Zugang verweigert.
Erst nach meiner Anfrage erhielt ich dieses Schreiben.
Beste Grüße

Lausitz:
Und so sah das Gegenteil aus... :( :( :(

Kilo:
Boah, und ich war noch 2000 und 2001 drin, habe mich seitlich reingeschlichen. Allerdings auch nichts gefunden. Das war dann wohl der "Ritt über den Bodensee"..
Gruß Kilo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln