Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ein bißchen was zum Gucken - im Detail
Maggy:
@ mineralroli
danke für das Angebot.
Wie stellst Du Dir das denn vor bzw. was wäre alles zu tun?
lg
maggy
Goldi85:
Hallo,
Hochladen kannst du die Bilder auf dieser Seite: http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/PictureUpload , nachdem du dich dort eingeloggt hast (Name/Passwort wie im Forum)
Danach erscheint das Bild unten auf der Seite in einer Vorschau, dort auf "Edit" klicken, in dem Fenster Mineral zuordnen und die Fundstelle, falls schon vorhanden auswählen.
Danach erscheint das Bild auf der Fundstellenseite und im Mineraliendatenblatt im Lexikon.
Gruß Daniel
Wegschmeißit:
:o :o :o :o Meeeeehhhhhhrrrrrrr!!!!! :o :o :o :o
Die Stufen sind sensationell. Vor allem die beiden Topase
und der Pyrit!
Müll uns zu!! Los!! ;)
Mineralroli:
Hallo Maggy
Wenn es Probleme mit dem einstellen der Bilder gibt und man noch etwas ungeübt ist kann man mir die Bilder per Mail schicken und ich stelle diese für dich ein.
Dazu brauch ich die Stufengröße und natürlich den genauen Fundort.Die Bilder sollten so zwischen 300 und 500 KB haben.
Beste Grüße
Maggy:
@ mineroli
da müsste ich alle Fotos nocheinmal bearbeiten und die Stufen erst alle nachmessen. Das ist mehr Arbeit als ich zeitmässig dafür übrig habe.
--- Zitat von: Wegschmeißit am 16 Jan 08, 20:18 ---...Müll uns zu!! Los!! ;)
--- Ende Zitat ---
Irgendwelche bestimmte Wünsche an Mineralien oder Länder? Mit ist es egal, wo ich weitermache. ;D
Kann nur nicht versprechen, ob ich das Wochenende wirklich noch dazukomme. Wenn es nicht regnet, muss ich was im Garten machen.
lg
maggy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln