Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Ein bißchen was zum Gucken - im Detail

<< < (8/10) > >>

minuwe:
Hallo Maggy,

vielen Dank für die neue Schau und dass du dir die Zeit genommen hast. Die Bilder sind wieder gut gelungen! Diese tollen Stücke sind dir bestimmt schon sehr ans Herz gewachsen. Wünsche dir noch schönes Wochenende.

Glück Auf
Uwe

Maggy:
Gern geschehen!
Das Wetter war ja gestern wirklich nicht berauschend.

--- Zitat von: minuwe am 19 Jan 08, 21:19 ---... Diese tollen Stücke sind dir bestimmt schon sehr ans Herz gewachsen.  ...
--- Ende Zitat ---
Davon kannst Du ausgehen. Aus Platzgründen hatte ich anfangs im Elternhaus mein Kinderzimmer im "Steinerzimmer". Ein paar Stufen kenne ich daher schon, seit ich denken kann. (Und in der Zwischenzeit ist sogar schon ein Enkelkind auf der Welt  8) )

Übrigens - falls sich wer fragt, was ich um diese Jahreszeit eigentlich schon im Garten machen will:
Mein Mann und ich sind in dieser Hinsicht ein bißchen "grünzeugverrückt" und toben uns da auf einem etwas über die normale Gartengrösse (zumindest in Wien) hinausgehenden Grundstück dementsprechend aus. Da wir aber beide noch voll berufstätig sind, wird's mit der Freizeit halt eng - vor allem weil wir die ganzen Bauarbeiten im Garten am liebsten selber machen. Wer ein bißchen in Fotos schmöckern will (da habe ich übrigens schon mehr Übung als beim Mineralien fotografieren  ;) ) - das ist meine Homepage: http://www.federmohn.at/

lg
maggy

Wegschmeißit:

--- Zitat ---...Lass den Garten Garten sein. Habe zugunsten deiner Mineralfotografie bei Petrus
sintflutartige Regenfälle bestellt.  ;D ;D...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Darf ich Dich auch im Sommer engagieren, wenn mal wieder wochenlang kein Tropfen fällt?  ::)

--- Ende Zitat ---

Wenn dabei weiter so schöne Mineralfotografien herauskommen natürlich sehr gerne.
Für 10 Mineralienfotos bekommst Du dann 2 Tage Regen!  ;D ;D

Schöne Homepage übrigens, allerdings habe ich für Blumen nicht ganz
so viel übrig. Trotzdem tolle Fotos auch da.

Gruß Dirk

as:

--- Zitat ---Zitat
Irgendwelche bestimmte Wünsche an Mineralien oder Länder? Mit ist es egal, wo ich weitermache. 

Wenn es nicht regnet, muss ich was im Garten machen.

Lass den Garten Garten sein. Habe zugunsten deiner Mineralfotografie bei Petrus
sintflutartige Regenfälle bestellt.   

Aufnahmen von Quarz und Turmalin fänd´ ich gut. Auch die Topase bedarfen einer genaueren Fotografie!

--- Ende Zitat ---

Hallo,
nach den tollen Fotos der Turmaline, Quarze und Topase würden mich besonders Fotos der Fluoritstufen interessieren.

Gruß

as

Maggy:
Passt !
Die Fluorite hätte ich mir auch als nächstes vorgenommen. Da habe ich eine noch grössere Auswahl als bei den Turmalinen.  8)
Allerdings habe ich schon mit einem dunkelgrünen Engländer herumprobiert und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Ist aber sicher eine interessante Herausforderung.

Weiss nur nicht, wann ich die nächsten Bilder liefern kann. Bin ab Samstag für eine Woche auf Urlaub.

P.S. Im Gartenforum haben sie gemeint, ich soll die Steine Steine sein lassen - die würden schließlich bis zum nächsten Winter nicht eingehen oder auswachsen.  ;)

lg
maggy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln