@ Mist, schon wieder zu billig weggegangen!Wie kann ein Stück zu billig weg gehen? Habe schon lange nichts mehr bei E-Bay verkauft, aber wenn ich was einsetzte, dann zu dem Preis den ich haben will und wenn ich es für 1 Euro einstelle, dann war es mir egal wie es wegging.
Die Aussage, "Mist, schon wieder zu billig weggegangen!"deutet doch eher darauf hin, dass der Verkäufer hofft mehr dafür zu bekommen als er es selbst ansetzen würde!
@Ich möchte einfach meine Dubletten verkaufen ... reiner Privatverkauf!Dublettenverkauf, hat doch nichts mit Privatverkauf zu tun! Als Händler, wie als Sammler hat man eventuell Dubletten die man weiterverkaufen möchte.
Ich kaufe zum Beispiel Lots oder auch komplette Sammlungen und behalte die besten Stücke für mich und mit den anderen versuche ich wieder mein Geld rein zu bekommen. Verkaufe ich jetzt Privat?
@Ich bin Sammler und möchte die Spritkosten ein wenig auffangen - gelingt meinst aber nicht!Das ist der altbekannte Spruch. Doch wie ist die Wirklichkeit?
Ich selbst bin Sammler, fahre zwischen 3 und 6 mal im Jahr nach Rumänien. Wenn ich die Spritkosten auf die Stücke umlegen müsste
@Nun ja, es gibt manchmal was richtig Gutes ... da biete ich mal mit!Ich kaufe viel bei e-Bay. Allerdings so gut wie keine Mineralien!
@Interessiert mich nicht die Bohne!Gruß loparit