Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Restriktionen bei Sammlersteckbriefen

<< < (2/3) > >>

Stefan:
Ich werde erst mal die Restriktionen aufheben. spezielle als Sandkasten gekennzeichnete Seiten können wir ggf. auch zukünftig für eine Zusammenarbeit öffen. Es ist aber auch möglich den globalen Sandkasten zu verwenden, dieser ist nicht gesperrt.

--- Zitat ---Was ich nicht verstehe ist, dass es über Restriktionen umgesetzt werden muss.
--- Ende Zitat ---

Welche Alternative gäbe es denn sonst? Evtl. können wir auch ermöglichen den Besitzern selbst zu bestimmen wer dort ändern darf.

Gruß Stefan

Arminius:
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade seit Langem das erste mal wieder angemeldet und wollte meinen Sammlersteckbrief löschen.
Ich bin hier weder im Forum aktiv noch sind die Angaben im Steckbrief aktuell.

Allerdings bekomme ich (ähnlich wie oben diskutiert) die Nachricht, dass das nur mit Adminrechten geht.
Vermutlich deshalb, weil der Steckbrief über "arminius" mit kleinem a verlinkt ist, wenn ich mich jetzt einlogge kann ich nur "Arminius" (mit großem A) bearbeiten.

Ich hoffe ich erreiche hier jemanden, der mir die Informationen von der Seite löschen kann.

Danke und liebe Grüße,
Armin

Stefan:
Inhalt raus löschen, Seite speichern, fertig.
Besten Gruß
Stefan

bardenoki:
Hi,

Armin konnte seine Seite wohl nicht editieren, da die Seite, wie er schon schreibt, einem "arminius" mit kleinem a gehört, er jetzt aber als "Arminius" angemeldet ist, also mit großem A. Wahrscheinlich noch Rückwirkungen der vor langer Zeit durchgeführten Umstellung auf Case sensitiv

Ich hab die Seite gelöscht.

Gruß
Norbert

Stefan:
Danke, hatte es missverstanden.

Ein Grund mehr für die Einschränkung. So können unsere User die Seite nur noch mit richtiger Schreibweise anlegen.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln