Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Hallo welche Mineralien Börsen & Internetseiten würdet Ihr mir empfehlen?
Holzmichel:
Glück Auf
In unserer Sammeltruppe gibt jeder mal wieder ein gutes Stück von den Funden zum Kauf frei womit wir das Hobby mit finanzieren. Haben da ne kleine HP wo die Stücke drin stehen.
Ich denke auch das die Preise für die Stücke fair sind so das beide Seiten was davon haben. Mich würde aber eure Meinung mal interessieren.
www.mineralien-erzgebirge.de
giantcrystal:
Empfehlen kann ich definitiv die Börse in Nünrberg - Gartenstadt.
Immer für ein Schnäppchen gut war für mich auch die Börsen in Miltenberg sowie in Nürnberg
Als persönlich sehr nett empfinde ich auch seit vielen Jahren die "Wasserburgbörse" in Lauenau im Schaumburger Land.
Allgemein gilt wohl : je weniger Ausleuchtung und Glas an den Ständen, desto günstiger das Angebot
Glück Auf
Thomas
Amberimage:
Hallo Holzmichel
ich persönlich finde die Seite klein Aber fein :o
Holzmichel:
Da freuen Wir uns. ;D
Soll sich wie gesagt auch auf das wesentliche beziehen und etwas zum Hobby beitragen.
Gruß
Konrad
Uwe E:
Hallo,
--- Zitat von: Schatten am 18 Apr 08, 08:26 ---für die arzgebirchler wird wohl ne börse in freiberg (gibts da eine ?) oder was weiß ich wo intressant sein.
--- Ende Zitat ---
die Freiberger Mineralienbörse - im Juni mittlerweile die 59. - ist meiner Meinung nach eine der besten in der Erzgebirgsregion, viele Händler und auch Sammler, verhältnismäßig wenig Schmuck im Vergleich zu einigen anderen Börsen (hoffentlich bleibt's auch so). Viele Börsen werden leider immer mehr zu Schmuckläden :(
Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln