Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Buchreihe Mineralienportraits kann nicht fortgesetzt werden!
der Sauerländer:
Hallo,
es wäre mehr als schade, die bereits investierte Arbeit in den Sand zu setzen. In der Abstimmung bin ich bei den 60,-€-Leuten.
Das die Portraits so mir-nichts-dir-nichts im Nirwana verschwinden sollen, stimmt mich nicht gerade fröhlich.
Unverständlich, dass so viele Leute Zeitschriften beziehen, in denen Fundstellen im tiefsten China oder in den Anden abgehandelt werden, von denen man eh nichts hat. Aber bei 36,-€ von ausführlichen Beschreibungen über Sammler-Mineralien rumknatschen.
Und wenn es nun an den 4 Bänden für die Staatsbibliotheken hapert, erkläre ich mich hiermit bereit, eines der Exemplare zu bezahlen!!!
Wilhelm
berthold:
Hallo Wilhelm,
volle Zustimmung.
--- Zitat ---Und wenn es nun an den 4 Bänden für die Staatsbibliotheken hapert, erkläre ich mich hiermit bereit, eines der Exemplare zu bezahlen!!!
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch machen, dann sind schon zwei der vier Bände bezahlt.
Gruß
Berthold
Schluchti:
Dann zahle ich den Dritten.
osito:
Ciao Zusammen
Ich würde es wirklich schade finden, wenn das Fluoritbuch nicht kommen wird. Peter hat schon sehr schön dargestellt, dass es im deutschsprachigen Raum wieder mal Zeit wäre ein aktuelles Werk zum Thema Fluorit auf den Markt zu bringen. Ich wäre auch sofort bereit bis 60 Euro dafür zu bezahlen. 300 Seiten voll mit aktuellen Infos und tollen Fotos zum Thema Fluorit - ;D ;D ;D. Wenn man doch nur einen Verlag von dieser Idee überzeugen könnte.
Lg
Mario
Stefan:
Hallo ihr Helden :-)
das ist nur der letzte Tropfen gewesen. Hinzu kommt, dass die Druckerei ständig umfirmiert hat und ein sehr unzuverlässiger Partner ist. Die Qualität der Bücher hat mich bisher auch nicht befriedigen können. Zudem müssen wir auf Offsetdruck umsteigen, was eine deutlich höhere Auflage notwendig macht (500).
Wenn wir Abnehmer für mind. 200 Exemplare finden zum Preis von 39€ für Endkunden bzw günstiger für Wiederverkäufer, die verbindlich vorab sagen wir nehmen ein bis x Bücher, dann könnten wir loslegen. Der Rest ist dann vertretbares Riskiko.
Das Buch würde mit Hardcover und Offsetdruck erstellt werden.
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln