Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Eure schönste Stufe...
Helicat135:
Hallo,
ich wollte mal fragen, was Eure schönste Stufe ist? Und warum?
Ihr könnt gerne auch ein Foto einstellen.
Ich selbst bin mir gar nicht sicher, welche ich als meine schönste hinstellen soll.
Meine Opale liebe ich aber auch die zwei aus dem Anhang. Wegen der irren Farbe.
Und Ihr? Seit ihr entscheidungsfreudiger und habt eine Top-Stufe?
Hg:
viel sinnvoller und wünschswerter wäre es allerdings, wenn die schönsten Stufen und Top-Stufen im Lexikon landen würden. Sehr schade, dass man das immer wieder sagen muss ::)
hipmin:
Hallo,
also ich als newbie hätte schon einige Bedenken mit dem Einstellen ins Lexikon (Qualitätsanspruch) - ausserdem kann die von mir als schönste Stufe empfundene, nicht gerade die Top-Stufe sein. Die schönsten Stufen sind für mich die, die ich selbst gefunden habe oder die für mich eine Geschichte haben. Dann gibt es in meiner Sammlung auch Stufen, die ich gekauft/getauscht habe und die schon Top-Stufen sind - gemessen am Wert. Leider kann ich meine schönste Stufe nicht fotografieren - da ich immer noch keine neue Digi habe aber es ist eine Stufe aus den Anfängen meiner Sammelei - Pucherit vom Pucherschacht .
Gruß
hipmin
Tobi:
--- Zitat von: Helicat135 am 25 Sep 08, 20:58 ---Und Ihr? Seit ihr entscheidungsfreudiger und habt eine Top-Stufe?
--- Ende Zitat ---
Leider - oder eher gottseidank - kann ich mich nicht auf eine Stufe festlegen. Es sind insgesamt so Pi mal Daumen 15 Top-Stufen, die meine absoluten Lieblingsstücke sind, darunter ein großer Turmalin und viele Fluorite wie Calcite. Ich könnte da ewig dran rätseln, auf EINE als absoluten Favoriten könnte ich mich nicht festlegen ...
Gruß
Stänlsucher:
Glück Auf,
es ist wie mit ALLEM,die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Ich könnte mich wahrscheinlich nie für eine Stufe entscheiden(95% Eigenfunde),da in meinen Kopf nicht nur das Bild der Stufe ist,sondern immer auch eine Geschichte da zu.
Glück Auf
Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln