Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations
Scharit ? / Charoit
faulesau:
Hallo Tobias,
danke für den Tip. Wenn ich nächstes Jahr in Erfurt bin, habe ich die Sache schon eingeplant. Hoffentlich gibt´s da schöne
Minerale zu knipsen.
Auch Dir liebe Grüße
Johns (faulesau)
Tobi:
--- Zitat von: faulesau am 11 Oct 08, 17:44 ---Hoffentlich gibt´s da schöne Minerale zu knipsen.
--- Ende Zitat ---
Das ist, wie wenn du aufs Oktoberfest nach München fährst und dich fragst, ob es da was zu trinken gibt. Sag mir vor deiner Tour nach Mitteldeutschland bescheid, ich werde dich gerne begleiten, eine persönliche Führung machen und vor jeder einzelnen Vitrine eine Entschuldigung für diese Äußerung entgegen nehmen!
8)
faulesau:
Hallo Tobias,
ja ich nehme die Herausforderung an. Wahrscheinlich werde ich Marburg angreifen. Hast Du mir ja ganz schön schmackhaft
gemacht. Nächstes Frühjahr ist sowieso Sachsen eingeplant, also macht der Rest den Kohl auch nicht mehr fett.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Johns
Tobi:
Von Sachsen ist es zwar noch ein bisschen, aber es lohnt sich! Kannst ja schon mal ein bisschen stöbern: http://www.uni-marburg.de/fb19/minmus
Und denk daran, dass du dann auch deine Riesenscheibe Charoit zu Gesicht bekommst ... ;)
Gruß
caliastos:
mal ganz doof, aber wo bekommt man sowas her?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln