https://edelsteintage-bremen.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.lithomania.de

Autor Thema: Cuprorivait CaCuSi4O10, Ägyptischblau  (Gelesen 3028 mal)

Offline Taunuspyro

• *
Cuprorivait CaCuSi4O10, Ägyptischblau
« am: 11 Nov 08, 21:08 »
Liebe Sammlerfreunde,
für einen Vortrag benötige ich dringend eine Aufnahme o.g. Minerales.
Leider kann ich im Internet keine Abbildung finden und evtl. einschlägige Literatur
steht mir nicht zur Verfügung.
Wer kann mir helfen??

Danke im Voraus...
Mit herzlichem "Glück Auf"

Taunuspyro

Offline Tobi

• inaktiver User
Re: Cuprorivait CaCuSi4O10, Ägyptischblau
« Antwort #1 am: 11 Nov 08, 21:17 »
Servus, erste Adresse ist ja immer mindat, und die haben auch zwei Bilder:
http://www.mindat.org/min-1189.html

Wenn es jedoch um große, hochauflösende Bilder in Topqualität und um detaillierte Literatur geht, wirst du bei einem derart seltenen Mineral sicherlich nicht unbedingt im Netz fündig werden ... :-\

Offline Taunuspyro

• *
Re: Cuprorivait CaCuSi4O10, Ägyptischblau
« Antwort #2 am: 13 Nov 08, 13:10 »
Hallo Tobi,
ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und den Link.
Wie Du erwähnt hast sind die Bilder nicht hochauflösend,
aber immer noch besser als kein Bild zu haben.

Nochmals Danke für Deine Hilfe und beste Grüsse
aus dem Taunus

Taunuspyro

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 22:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von nwsachse 24 Jan 26, 22:02
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:53
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 21:31
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:06
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 20:32
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 17:26
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 17:09
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von stoanklopfer 24 Jan 26, 15:48
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von loismin 24 Jan 26, 14:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:36
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:35
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:33
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von guefz 24 Jan 26, 11:01
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von michaelh 24 Jan 26, 07:27
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:49
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:40
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Klaus Schäfer 19 Jan 26, 17:30
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von nicoahlmann 19 Jan 26, 17:28
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Klaus Schäfer 18 Jan 26, 19:48