Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations

Wismut?! / Fluorit

<< < (2/2)

Tobi:
Ich muss auch sagen, dass diese Werbung mich krank macht! >:( >:( >:( Man kann ja nicht mal die Fotos wirklich anschauen vor lauter dämlichen PopUp-Fenstern >:(

Naja, und was die Stücke angeht: Beim ersten Stück (Bild 1 und 2) bin ich irgendwie unsicher, vor allem angesichts des kleinen, gelblich-glitzernden Etwas auf der Stufe. Der Rest des Stückes könnte durchaus Fluorit sein. Beim zweiten Stück würde ich dagegen schon recht sicher auf Fluorit tippen. Aber wie Uwe schon sagte: Wenn du einen ungefähren Wert wissen willst, dann brauchen wir unbedingt (!) den Fundort und natürlich auch eine Größenangabe. Kannst du die Bilder ein kleines bisschen schärfer machen?

Gruß

guefz:

--- Zitat von: Tobi am 11 Nov 08, 23:36 ---Ich muss auch sagen, dass diese Werbung mich krank macht! >:( >:( >:( Man kann ja nicht mal die Fotos wirklich anschauen vor lauter dämlichen PopUp-Fenstern >:(

--- Ende Zitat ---

Das lässt sich durch geeignete Browser-Konfiguration beheben: mein Firefox mit Noscript-Addon zeigt eine recht saubere Seite ohne jegliche Popups an.

Ansonsten laden allerdings die Fotos mangels Schärfe nicht wirklich zum Ansehen ein...

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln