Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Highend Vitrinen mit Glasfaseroptik als Beleuchtung
Ralf:
--- Zitat von: Hg am 23 Nov 08, 23:30 ---Hallo,
ich bin auch im Moment auf der Suche nach einer neuen Vitrine. Meine sind praktisch alle mittlerweile bis auf's Letzte ausgereitzt und quetschen möchte ich nicht.
Wenn ich mir allgemein (eigentlich egal bei welchem Anbieter) die Preise ansehe wird mir allerdings schlecht :-X
Die Vitrinen vom genannten Hersteller sind wirklich schick. Das Problem ist aber meistens, dass die gezeigten Vitrinen eher schmal, dafür aber hoch sind. Ich bräuchte eher eine "breitere" und niedrige..........
Bin mal auf die Bilder vom Haldenschreck gespannt.....klingt interessant ;)
Gruß,
Andreas
--- Ende Zitat ---
Die bauen die Vitrinen in allen erdenklichen Maßen. Und ja, die sind sehr teuer. Hab auch schwer an der Anschaffung geknabbert, aber für mich ist und war die Frage der Staubdichte das entscheidende Kriterium.
Und es heißt nicht, dass es evtl. billigere und gleichgute oder bessere Möglichkeiten gibt. Auch ganz wichtig, meine Vitrine steht auf Rollen. Trotz reichlicher " Bestückung " lässt sie sich leicht und ohne das der Inhalt durcheinandergerät von der Wand abschieben. Ein unbeschreiblicher Vorteil bei der Reinigung, denn bei einer Ganzglasvitrine muß man halt auch ab und an mal hinter der Vitrine saubermachen ( sagt meine Frau ) . ;D
Tobi:
... Nicht, wenn die Vitrinen fest an der Wand angebracht sind :P
turmalin77:
wenn hier nun schon Firmen genannt werden - kann ich auch die
Adressen nennen, die ich gefunden habe:
http://www.italianshowcases.com/
und
http://www.activemetalinc.com
(das soll keine Werbung sein - aber wie stellt man sonst die Verbindung zu diesen Herstellern her?)
Die Vitrinen vom ersten Link gefallen mir sehr gut - das ist genau
das was ich suche... allerdings wird es wohl unbezahlbar sein.
Glück auf,
Lars
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln