Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Highend Vitrinen mit Glasfaseroptik als Beleuchtung

<< < (2/3) > >>

Krizu:
Hallo,

der Link funktioniert bei mir nciht, wohl aber:
http://www.presentsvitrinen.de/vitrinenbau/schmuckvitrinen.html

Mfg

Frank

Ralf:
Komisch, bei mir geht der Link. Aber Deiner führt zum gleichen Hersteller.

Hg:
Hallo,
ich bin auch im Moment auf der Suche nach einer neuen Vitrine. Meine sind praktisch alle mittlerweile bis auf's Letzte ausgereitzt und quetschen möchte ich nicht.
Wenn ich mir allgemein (eigentlich egal bei welchem Anbieter) die Preise ansehe wird mir allerdings schlecht  :-X
Die Vitrinen vom genannten Hersteller sind wirklich schick. Das Problem ist aber meistens, dass die gezeigten Vitrinen eher schmal, dafür aber hoch sind. Ich bräuchte eher eine "breitere" und niedrige..........
Bin mal auf die Bilder vom Haldenschreck gespannt.....klingt interessant  ;)
Gruß,
Andreas

caliastos:
wenn es nicht unbedingt glas sein muß, warum dann kein bezogenes holz? bin da mit der treppenkonstruktion durchaus zufrieden. aber das mit den LEDs und der Lichtfaser klingt interessant.

da wäre interessant: wie verlegt man bei faser selbige (bei bezogenem holz ja an sicdh nicht so schwer) bzw. wie sieht das bei leds aus? lichtstärke, bezugsquellen und preise sind da auch interessant. such da schon ewig was, aber da ich an den schränken nichts klobiges hinbekomme wäre das was.

Haldenschreck:
hallo,
ich habe die idee der beleuchtung mit glasfaser nicht weiter verfolgt, da
- die glasfasern, die ausreichendes licht zum objekt bringen, sehr große biegeradien haben und sich nur schlecht bzw. sichtbar verlegen lassen
- das glasfaserbündel meist an einer oder zwei lichtquellen hängt; die möglichkeit, stufen unterschiedlich zu beleuchten, ist sehr begrenzt

haldenschreck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln